Rock im Park 2010 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dap

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
16
Ort
Deggendorf / Würzburg

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
kiss durch prodigy ersetzen!

wär ich auch dafür, geht aber net, die spielen denk ich Hu/So, wenn mich net alles täuscht. auf jeden fall ein anderes großes festival

wär ich auch stark dafür, und zeitgleich dann auf der alterna oder club bitte amon amarth - dann wird dort der besucherandrang nicht zu groß, ich bin glücklich und ihr dürft prodigy anschaun.

sorry :mrgreen:

ey nix gegen amon amarth. da würde mir des herz bluten wenn ich se net anschaun könnt, aber ich hab se schomal gesehn, daher auch: pro prodigy :P
man wird ja wohl noch träumen dürfen
 

Kati

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Baden
Finds auch assi mit der lahmen Bestätigung.. hallo, in einer Woche gehts los.

Mein Traum wär wenn eine der TBA Lücken noch ENTER SHIKARI bekommen. Die ham da noch nix zu tun und wäre ja nicht das erste Mal, dass sie Southside und RIP spielen. Und the Dead Weather wärn noch toooll!
 

dap

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
16
Ort
Deggendorf / Würzburg
wär ich auch dafür, geht aber net, die spielen denk ich Hu/So, wenn mich net alles täuscht. auf jeden fall ein anderes großes festival

wär ich auch stark dafür, und zeitgleich dann auf der alterna oder club bitte amon amarth - dann wird dort der besucherandrang nicht zu groß, ich bin glücklich und ihr dürft prodigy anschaun.

sorry :mrgreen:

ey nix gegen amon amarth. da würde mir des herz bluten wenn ich se net anschaun könnt, aber ich hab se schomal gesehn, daher auch: pro prodigy :P
man wird ja wohl noch träumen dürfen

Ich wollte ja auch nicht Amon Amarth verunglimpfen sondern Prodigy ;)
 

Spangenmensch

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
9
Ort
Wien, Burgenland
Zugegeben, die kenn ich überhaubt ned.

Jeder hat seine Bildungslücken ;)

Bin halt nur a kleiner dummer (ehemaliger) Hauptschüler.:mrgreen:;)

Dann hör sie dir mal an!!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Muss dir gefallen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
wunschkonzert hat sich mal zum positiven gewendet KATATONIA :mrgreen:
absolut garnimmer mit gerechnet, hach ich freu mich. auch wenn ich die hälfte von muse verpassen muss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.