Rock im Park 2011 - Gerüchteküchethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
4.404
Ort
Bari (IT)
der 2. teil ist doch viel interessanter :p

Am 29. November beginnt der allgemeine Vorverkauf über http://www.eventim.de, Hotline 01805-570 000 (0,14 Euro/Min., Mobilfunktarife max. 0,42 Euro/Min.). Und das ist wieder ein Montag. Zeit, den dritten Hauptbühnen-Headliner bekanntzugeben, der sicher Festivaleuphorie bei den Afficionados härterer Rockmusik auslösen dürfte.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.176
Reaktionspunkte
3.919
oh, ja hab ich überlesen.

Also nächsten Montag der letzte Headliner. Man darf gespannt sein!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
stand auf der Ring Homepage.

Wer weiß, vllt kommen Coldplay ja nur zum Ring und der Park bekommt was andres :mrgreen:

Zitat von der HP: Coldplay am Nürburgring und in Nürnberg

Ich denke die wurden etwas überrascht von der prompten Ankündigung von Coldplay...oder aber ein Praktikant hat die Page Aktualisierung versaut...:mrgreen:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Also an nen 4.Tag glaub ich nicht. Da gabs doch letztes Jahr schon Probleme mit den Anwohnern, dass es 4 Abende sind und war doch nur ne Sondergenehmigung des Jubiläums wegen.

Coldplay find ich ok zum Hören. Aber KoL und Coldplay Headliner? Ne, da bin ich jetzt wirklich enttäuscht.
Da schau ich dann doch lieber mal, was so fürs SoSi angekündigt wird.
 

marc94

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
29
es is doch dieses jahr sicher kein 4. tag?! is doch von 3-5.6.2011!
was is eigentlich mit billy talent? die könnten doch eigentlich auch kommen
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Wer bleibt jetzt noch alles als Kandidat für den 3. Head? Ich rechne ja mit SoaD, aber hoffe auf Tool. Ansonsten würd mir da noch Metallica einfallen... was auch um Welten besser wär als System...
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Also nachdem Coldplay in den letzten Jahren immer schlechter wurden, find ich die 2 Heads bisher eher mittelmäßig. Mit härterer Rockmusik kann ich aus der GK als Head mir nur SOAD vorstellen...Metallica ist unwahrscheinlich...
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Wer bleibt jetzt noch alles als Kandidat für den 3. Head? Ich rechne ja mit SoaD...

Ich eigentlich auch. Aber auch wenn mich die Headliner dann nicht wirklich vom Hocker hauen würden, fände ich es gut, dass man davon absieht immer die gleichen Bands zu präsentieren. Auch wenn die Dauergäste In Flames und Volbeat dabei sind: 2 Headliner die noch nie da waren und einer, der das letzte mal 2002 gebucht wurde ist doch schonmal was :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Wer bleibt jetzt noch alles als Kandidat für den 3. Head? Ich rechne ja mit SoaD, aber hoffe auf Tool. Ansonsten würd mir da noch Metallica einfallen... was auch um Welten besser wär als System...

System of a Down, Metallica, Limp Bizkit sind die drei Kandidaten die mir einfallen.Metallica davon am unwahrscheinlichsten..

Es wird denke ich SoaD oder Limp Bizkit werden.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Ich würde auch GUNS N ROSES nicht ausschließen. Muss sagen dass ich bisher alle Bestätigungen stark finde, okay In Flames ist jetzt nicht so meins, aber eine schlechte Band ist sie für mich auch nicht. Und auf der Coldplay HP stehen auch noch The Gaslight Anthem drin, ich finds sehr klasse.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Limp Bizkit...hm...wenn das Album bis dahin nicht fertig wird sind die an Peinlichkeit kaum zu überbieten....

Ich will SOAD haben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.