Rock im Park 2012 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
MUSS er das? Meiner Meinung nach nicht, fürs Wetter kann er ja nichts. Aber ich hätte natürlich nichts dagegen wenn er so nett wäre ;)
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Nur zur Info: Volbeat ist definitiv nicht dabei:

WACKEN 2012
With an already busy schedule coming up in the states next year, we’re happy to announce this one and only European show next year! We'll headline WACKEN 2012! We know it’s not a lot, we haven’t forgotten any of you and we are so thankful for your support, but we can only be in one place at a time...
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Darf ich mal anmerken, dass der letzte Headliner bereits feststeht und dass es dafür bei den Festivalisten einen Hinweis gibt, der hier bereits viel diskutiert wurde. Die Rede ist von dem Satzteil: "...Dick Brave wäre stolz." Und dass der Headliner einigen Zündstoff für Diskussionen beinhalten könnte.

Natürlich haben sich viele Leute Gedanken darüber gemacht wie man Dick Brave mit nem Headliner zusammenbringen könnte. Aber ich glaube die wenigsten haben daran gedacht, dass mit Dick Brave weniger der Künstler sondern vielleicht einer der in der Festivalisten Community sich nur so nennt (wie wir doch hier auch) gemeint sein könnte und dass dieser vielleicht ein Fan von der Band ist, welche bald als 3. Headliner bestätigt sein wird.

Ist nur so ein Gedanke ^^ vielleicht ist das auch relativ abenteuerlich, dann nennt mich blöd. Doch nach dieser Überlegung wäre Linkin Park, wohl einer der umstrittensten, möglichen Headlinerkandidaten durchaus eine Möglichkeit
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
wie kommst du von Dick brave auf linkin park? ^^
kann ich auch sagen, dass es rihanna sein könnte, wäre schließlich auch umstritten...
 

fvma

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Darf ich mal anmerken, dass der letzte Headliner bereits feststeht und dass es dafür bei den Festivalisten einen Hinweis gibt, der hier bereits viel diskutiert wurde. Die Rede ist von dem Satzteil: "...Dick Brave wäre stolz." Und dass der Headliner einigen Zündstoff für Diskussionen beinhalten könnte.

Natürlich haben sich viele Leute Gedanken darüber gemacht wie man Dick Brave mit nem Headliner zusammenbringen könnte. Aber ich glaube die wenigsten haben daran gedacht, dass mit Dick Brave weniger der Künstler sondern vielleicht einer der in der Festivalisten Community sich nur so nennt (wie wir doch hier auch) gemeint sein könnte und dass dieser vielleicht ein Fan von der Band ist, welche bald als 3. Headliner bestätigt sein wird.

Ist nur so ein Gedanke ^^ vielleicht ist das auch relativ abenteuerlich, dann nennt mich blöd. Doch nach dieser Überlegung wäre Linkin Park, wohl einer der umstrittensten, möglichen Headlinerkandidaten durchaus eine Möglichkeit

Welche Festivalisten Community?

Aber man kann ja auch mit sehr sehr viel Unsinn in der Argumentation auf das richtige Ergebnis kommen. :)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.