Rock im Park 2012 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.009
Alter
33
Ort
Dude Ranch

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Also wenn ich die Wahl zwischen Billy Talent und Linkin Park als Head hab, dann nehm ich doch lieber Justin Bieber :D

Ich wär glatt dabei. Wie großartig man dazu abgehen könnte :smt023

Eben :D
Das ist übrigens mein vollkommener Ernst, das wäre eine riesige Party :mrgreen:

:smt023

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.009
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich wär glatt dabei. Wie großartig man dazu abgehen könnte :smt023

Eben :D
Das ist übrigens mein vollkommener Ernst, das wäre eine riesige Party :mrgreen:

:smt023

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Am besten ne geteilte Head-Show mit Miley Cyrus und Rebecca Black :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Eben :D
Das ist übrigens mein vollkommener Ernst, das wäre eine riesige Party :mrgreen:

:smt023

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Am besten ne geteilte Head-Show mit Miley Cyrus und Rebecca Black :mrgreen:

Ohja, Rebecca Blaaaaaaaaaack ! Aber die würd ich echt gern mal sehn, haha.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Ist doch traurig das der Pfosten Wembley derartig füllt. Ich meine seine Musik ok, wenn es leute die dies mögen so im alter von 3-12 ok. Aber ich meine das ist ja ein so derbe schlechte Show, unglaublich.

Also ganz ehrlich mal von all der justin bieber kommt zu RIP Ironie sache abgesehen, aber der typ hats ja ned mal drauf. Traurigerweise wären da selbst tokyo hotel besser
 
  • Like
Reaktionen: lebooo

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Ist doch traurig das der Pfosten Wembley derartig füllt. Ich meine seine Musik ok, wenn es leute die dies mögen so im alter von 3-12 ok. Aber ich meine das ist ja ein so derbe schlechte Show, unglaublich.

Also ganz ehrlich mal von all der justin bieber kommt zu RIP Ironie sache abgesehen, aber der typ hats ja ned mal drauf. Traurigerweise wären da selbst tokyo hotel besser

gibts Tokio Hotel eigentlich noch? Von denen hört man ja echt garnix mehr!
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
also kohle müssten die genug verdient haben, aber ich glaub die machen mehr im Ausland als hierzulande.
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Ist doch traurig das der Pfosten Wembley derartig füllt. Ich meine seine Musik ok, wenn es leute die dies mögen so im alter von 3-12 ok. Aber ich meine das ist ja ein so derbe schlechte Show, unglaublich.

Also ganz ehrlich mal von all der justin bieber kommt zu RIP Ironie sache abgesehen, aber der typ hats ja ned mal drauf. Traurigerweise wären da selbst tokyo hotel besser

gibts Tokio Hotel eigentlich noch? Von denen hört man ja echt garnix mehr!

Stimmt. Denke die Manie ist abgeklungen. Denke, dass die das alles künstlerisch nie so gewollt haben. Vielleicht versuchen sie jetzt nachdem se ja doch sehr bekannt sind andere richtungen einzuschlagen mit neuen projekten. Hab mir schon immer gedacht, dass die vielleicht mehr könnten als man glaubt.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
hatte der Drummer, wie auch immer der hieß nicht mal n Mädl geschlagen oder irg sowas? :D
 

clear

Parkrocker
Beiträge
464
Reaktionspunkte
231
Alter
35
Ort
Aachen/Gießen
Hab das jetzt mal ne ganze Zeit mit verfolgt... Wie die Festivalisten ... schließe ich mittlerweile auch irgendwie Black Sabbath sowie Rhcp aus...

Billy Talent.. und noch eher Linkin Park könnten leider Gottes, meiner Meinung nach, durchaus sein. Ich hoffe mal sehr nicht.

Ich schließe mich dann doch lieber der Fraktion an, die dann auch lieber Justin Bieber da haben würde =D

Wobei ich beim Tippspiel ja gelesen hab, dass einer auf Hannah Montana als Akt bei RaR und RiP tippte... auch ne super Vorstellung xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.