Rock im Park 2012 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Schau dir doch einfach die Videos im "Crowd - Thread" an, da siehst du in Ton und Bild wie gut sie bei RaR/RiP funktionieren und warum sie oft gebucht werden.

Man muss ja nicht hingehen und wenn man sich immer und immer wieder dieses ganze englische Zeug wünscht, dann gibt es in Deutschland genügend Anlaufstellen was Festivals betrifft. Nicht zuletzt kann man sich aber auch einfach ein Flugticket buchen und ins gelobte Land fliegen um 10 Stunden am Tag die gleiche Sauce anzuhören.;)

RaR/RiP ist halt für sowas einfach nicht der richtige Platz, was das katastrophale Jahr 2011 eindrücklich bewiesen hat. Große Teile des Publikums wollen das in der Eiffel und in Nürnberg einfach nicht.

Edit: Deswegen ist die Diskussion einfach so wenig zielführend, zumal doch Indie im billing auftaucht, auch auf höheren Positionen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Five Finger Death Punch sind echt gut live, aber ich find das sie sind eine bissl verloren auf der grosse Center Stage. Hoffentlich auf der Alterna oder Club Stage. Eine paar tage nach RIP 10 habe ich 5FDP bei eine kleine private Kostenlose Konzert gesehen auf eine kleine buehne. War sehr persoenlich und einfach genial! Plus wir konten der Band treffen danach.

Wuerde mich trotzdem auf 5FDP bei RIP gern haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.