Rock im Park 2013 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.891
Reaktionspunkte
9.571
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich würde mich über KISS freuen, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man sie nach 2010 bereits wieder bucht.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Bei Maiden war damals nur ein Jahr zwischen den Gigs 2003 und 2005. Was mich auch noch mehr dazu bringt auf KISS als einen der 3ten Headliner zu setzen ist die Tatsache, dass sie beim Sweden Rock am Donnerstag auftreten. Ich denke mal, dass Freitag und Sonntag Ring und Park angesagt sind und am Samstag - wie bei der Sonic Boom Over Europe Tour - Day Off ansteht.

Spätestens im November wissen wir mehr 8)
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.733
Reaktionspunkte
5.039
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Ich würde mir persönliche noch ne Chance geben KISS gut zu finden. ;) Weiß nicht warum, aber hat mir 2010 einfach nicht gefallen. Also her damit, viel lieber als Maiden :)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich fand KISS 2010 echt genial. Selten so ne tolle Show gesehen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich sie nochmal brauche. Anschauen würde ich sie mir aber mit Sicherheit, sollten sie kommen und ich ebenfalls anwesend sein.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Musikalisch war 2010 alles Top.
Aber mir war die Show irgendwie zu ... schwerfällig. Ganz viel Gerede und Animation (Say Ohhhh ohh ohh, usw.) und viele Showelemente (unters Bühnendach klettern, usw.), die zwar geil wirken, aber immer eine gefühlte Ewigkeit gebraucht haben, bis sie mal losgingen. Ich denke, das selbe Set hätte man auch in 30 Minuten weniger spielen können und dann wäre es ein super Auftritt gewesen.

Aber nur meine Meinung. Ich wäre wahrscheinlich diesmal bei einer anderen Bühne.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.751
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Die haben wahrscheinlich genauso viel Pyro wie Rammstein benutzt :D

Hatte viel Spaß bei ihrem Auftritt. Je nach Alternativprogramm würde ich sie mir aber wahrscheinlich auch nicht angucken.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Musikalisch war 2010 alles Top.
Aber mir war die Show irgendwie zu ... schwerfällig. Ganz viel Gerede und Animation (Say Ohhhh ohh ohh, usw.) und viele Showelemente (unters Bühnendach klettern, usw.), die zwar geil wirken, aber immer eine gefühlte Ewigkeit gebraucht haben, bis sie mal losgingen. Ich denke, das selbe Set hätte man auch in 30 Minuten weniger spielen können und dann wäre es ein super Auftritt gewesen.

Aber nur meine Meinung. Ich wäre wahrscheinlich diesmal bei einer anderen Bühne.

Wenn dann aber ne Band wie Rage Against The Machine spielt, beschweren sich manche dann auch drüber, dass es keinerlei Kommunikation mit dem Publikum gibt.
Soll jede Band machen, wie sie es für richtig hält, hab mich damals top unterhalten gefühlt bei Kiss und würde mich freuen, wenn die wiederkommen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.835
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
kommt halt imemr auf die Band an..manche haben/brauchen viel Kommunikation, bei anderen ist es unnötig. KISS sehen sich ja auch selber als ne Party-Rock Band da kann man schonmal viel reden um Stimmung zu machen....Bei Rammstein z.B. das genaue Gegenteil...was soll Till für große Ansprachen halten doer Gesänge anstimmen ;)
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Tu ich aber ^^ Also natürlich gefällt mir das Gesamtpaket, aber die Musik ist handwerklich 1a und die Jungs beherrschen ihre Instrumente und Michael Starr ist eh einer der besten Sänger.
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.728
Reaktionspunkte
577
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Wer sich Steel Panther wegen der Musik anschaut, macht eh irgendwas falsch :D

Du bist zu jung um Glam Rock/Glam Metal verstehen zu können...:mrgreen:

Wir alten Leute können doch froh sein, dass es überhaupt einen Nachwuchs gibt, der Rock Musik liebt! ;)

Ich hab heute aus recht zuverlässiger Quelle gehört, dass die Ärzte wohl eine Auszeit nehmen wollen und deswegen nicht touren. Ich hoffe ja noch, dass sie Ausnahmen machen.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.146
Reaktionspunkte
8.304
Ort
Mos Eisley
Wer sich Steel Panther wegen der Musik anschaut, macht eh irgendwas falsch :D

Du bist zu jung um Glam Rock/Glam Metal verstehen zu können...:mrgreen:

Sollte eigentlich nicht so rüberkommen, als würde mir die Musik nicht gefallen. Das ist handwerklich natürlich 1a gemacht und geht gut in's Ohr. Aber darum geht's mir bei einer Band wie Steel Panther halt nicht primär ;)
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
im maiden-thread steht es schon. iron maiden spielen im juni!! 5 konzerte in deutschland open air wie auch halle. da würde es doch passen wenn sie kurz davor noch bei rip vorbei schauen ;)
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
The Rolling Stones. Spielen wohl wieder und die einmalige Chance für MLK. Das lassen die sich nicht entgehen als klassischen Headliner ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.