Rock im Park 2013 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich seh schon, des könnte ein jahr für mich werden:mrgreen:
die ungeraden jahre sind eigentlich immer gute rip-jahre.
und mir fällt gerade auf, dass ich bisher nur bei geraden-jahren am sosi war. auch wenns lineup bei ungeraden auch gut ist.

RaR/RiP werden halt immer mehr zum Abladeplatz für HuSo-Bands aus dem Jahr zuvor :lol:

kommt drauf an, wie man es sieht..casper ist mit neuem album dann am start..mumford und xx wären es auch, wenn die kommen sollten.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Finde die aktuelle Gerüchteküche leider mehr als langweilig...Alles schon mal gesehen oder nix für mich...
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Wenn ich alle Gerüchte, die bisher nur ansatzweiße existieren, zusammennehme, könnte ich mich trotzdem nicht zu nem Ticketkauf durchringen.
Einerseits fehlen mir der ein oder andere große "Bringer" und andererseits sind die "kleineren" Bands für mich auch total uninteressant, bis jetzt wären nur 1-2 Bands dabei die ich sehen möchte. Hoffentlich kommt da noch was...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Wenn sich die Gerüchte bestätigen, dann fänd ich das RiP jetzt schon besser als letztes Jahr.

edit: *dieses Jahr ist natürlich gemeint. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Morgen Mittag werden von MADSEN neue Termin bekannt gegeben .. Ein Mittwoch ist auch ein typischer MLK Bestätigungstag also vlt. sind sie auch dabei und veröffentlichen die Termine :)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
9.565
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Am 25.11.2011 wurden Metallica als 2. Headliner bekannt gegeben. Die erste richtige Welle (inkl. 3. Headliner) kam am 19.12.

Alle, die also zetern, dass MLK dieses Jahr ja sooo spät dran ist... neee!
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Am 25.11.2011 wurden Metallica als 2. Headliner bekannt gegeben. Die erste richtige Welle (inkl. 3. Headliner) kam am 19.12.

Alle, die also zetern, dass MLK dieses Jahr ja sooo spät dran ist... neee!

Ich glaub ja eher das der Unmut (mal wieder) daran liegt, dass viele andere Festivals schon mit Bestätigungen glänzen und nicht daran das MLK so spät dran ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: Matte und Lahri

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Bei den ringrockern kursiert gerade ein (Fake?)-Plakat, laut dem Bon Jovi im Park spielen.

Morgen soll es da wohl die Europatourdaten für 2013 geben.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Bon Jovi sollen live der Hammer sein, aber da spielen sie auch gerne mal 2,5h. Weiß nicht, ob die bei RiP/RaR Sinn machen würden, denke aber eher nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.