Rock im Park 2013 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Bon Jovi das wäre für mich ein Grund zu 100% nicht zu Rip zu gehen.

Hä? Wie kann denn bitte eine einzige Band ein Grund für ein Fernbleiben sein? :smt009

(ok, außer vielleicht Bands mit einer starken rechten politischen Gesinnung - aber das ist ja ein anderes Thema)
Ganz einfach da die Heads den meisten Preis des Tickets ausmachen und mich persönlich sein immer gleiches Gejaule (und das schon seit fast 30 Jahren ) so nervt das ich sogar meist wenn er im Radio gespielt wird mir nen anderen Sender suche, sehe ich das einfach nicht ein soviel Kohle zu investieren. Auch wenn jede Menge andere Bands spielen , muß ich doch trotzdem den Affen mitzahlen. Übrigens ich habe BJ (lol BJ klingt wie Blow Job)
sogar schon mal Live gesehen 86 am Monsters da ging er als zweiter auf die Bühne, hat mir damals schon nicht gefallen.

Haha, wenn es darum geht, wäre ich bisher wahrscheinlich weder bei RiP, noch bei Sosi, noch beim FQ , noch bei SMS gewesen (Dockville bildet also die große Ausnahme).

Aber das ist halt der typische Miesepeter-Franke, der immer alles schlecht sieht. Ich schau lieber, wie viele Bands gut sind und welche Unsummen ich für Einzelkonzerte ausgeben müsste. Aber jedem das seine. :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: _Contagious

hmmmmm

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Freitag gibt es das erste dutzend Bänds inklusive Überraschungen und Erwartbaren.
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
9.565
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Als Alterna-Head könnte ich mir die schon vorstellen von der Grösse her, die die mittlerweile haben. Hätte nichts gegen Manfred und Hans, aber eher am späteren Nachmittag.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Beim Glastonbury werden sie als Headliner gehandelt. Sie haben von ihrem neuen Album bislang so viele CD's verkauft wie Muse und Green Day zusammen. So ganz ungerechtfertigt wäre es nicht, wenngleich ich es mir nicht vorstellen kann.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
fänds als Alternahead auch wesentlich passender und die Stimmung wäre dort sicher um einiges besser.
Auf der Center wär das irgendwie wieder so wie mit Kings of Leon
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
Kings of Leon spielen am 27.06.2013 ein Konzert in Berlin lt. MLK.com. Die kann man also als Gerücht ansehen. (Kann aber auch Hu/So sein)

BvmV neu in der Ringrocker-GK (Grund weiß ich jetzt nicht genau)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
bfmv sehe ich als sicher an. passt einfach zu gut ins rip-publikum. zudem hauen sie ja bald ne neue platte raus.
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
BFMV wär natürlich schon geil!
Hab sie bisher leider noch nicht gesehn und einmal muss ich Hand of Blood einfach live hörn :bang:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.