Rock im Park 2013 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Rock am Ring – Rock im Park

7. – 9. Juni 2013

A Day To Remember
Airbourne
Amon Amarth
Bad Religion
BOYS NOIZE LIVE
Bring Me The Horizon
Broilers
Bullet For My Valentine
Casper
Cro
Fettes Brot
Five Finger Death Punch
Fritz Kalkbrenner
FUN.
Green Day
Korn
Kraftklub
Paramore
Royal Republic
Seeed
Selig
Simple Plan
Sportfreunde Stiller
Stone Sour
The Prodigy
The Wombats
Thirty Seconds To Mars
Tocotronic
Volbeat
u.v.m.

damit alle wissen von was die rede ist ;)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Uiuiui, mein Lieber Scholli!
GreenDay interessiert mich nicht wirlich, aber das Mittelfeld kann sich sehen lassen! Mal kucken, was da noch an Heads nachkommt! :smt023
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Casper und Boys Noize LIVE finde ich richtig interessant. Die restlichen interessanten Acts hab ich alle schon gesehen (außer FUN. und Tocotronic kommen dann ja mit neuem Material) und sind daher kein Geld-Rauschmeiss-Grund. Aber ich werd ja eh wieder für 100 Ocken vor Ort oder irgendwie über VIP kostenlos dabei sein. ;-)
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
also die Liste is scho ganz nett wenn auch bis auf Greenday schon das meiste interessante von mir gesehen wurde.
Unverständlich find ich die Head Position von Thirty Seconds To Mars der Typ (Band ist das nicht wirklich) war 2010 live soooooo grausam:wallb:.
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
schon wieder cro?? oO
ansonsten ganz ok für die erste Welle, jedoch nichts, was mich jetzt wirklich vom hocker haut oder überrascht. Boys Noize wird dann wohl der "Late-Night-Special" - Electro-Act sein ala Deadmau5/ Skrillex? Ich hatte echt mal auf Daft Punk gehofft.

Edit:
Unverständlich find ich die Head Position von Thirty Seconds To Mars der Typ (Band ist das nicht wirklich) war 2010 live soooooo grausam:wallb:.

Wo ist denn ersichtlich, dass 30stm Head sind? Wenn dem wirklich so ist, ist RaR/RiP für mich vorerst gestorben, wenn in den nächsten Wellen nicht noch ein paar wirklich exklusive Hammer kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Wo ist denn ersichtlich, dass 30stm Head sind? Wenn dem wirklich so ist, ist RaR/RiP für mich vorerst gestorben, wenn in den nächsten Wellen nicht noch ein paar wirklich exklusive Hammer kommen.

aus dem Pressetext von MLK
"Für die erste Startreihe stehen bereits fest: Green Day, die populärste Punkrock-Formation der Welt und erstmals Headliner am Ring und im Park, sowie die Alternative-Superstars Thirty Seconds To Mars, die zu den fulminantesten neuen Rock-Acts überhaupt gehören."

es ist ja normal das MLK eine kuschel-mädels-Band als Head bucht aber die waren 2010 wirklich schlecht. z.B. Kings of Leon letztes Jahr fand ich z.B. gut
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Mit No Doubt hatte ich egtl. in der ersten Welle gerechnet. Glaube aber nicht, dass die Headliner sein könnten. Wenn überhaupt Co-Head vor Green Day. Oder vor 30 Seconds to Mars :roll:
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.306
Alter
41
Ort
Ditzingen
meinste? vor green day würd ich verstehn, wenn noch zwei andre kracher kommen, aber vor 30stm, da würd ich selbst als lieberberg grübeln. die warn 11 jahre weg und ham mindestens 2 klassikeralben und gwen hat solo auch abgeräumt wie blöde, ausserdem wann gabs das letzte headlinerkonzert im park mit ner frontfrau? ich tendier dazu dass bei den 2 heads die noch kommen, wenn noch welche kommen, no doubt, die ärzte und limp bizkit dabei sind. aso 2 davon. wobei ich limp bizkit davon ganz oben stehn hab in meiner tipliste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.