Rock im Park 2013 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.306
Alter
41
Ort
Ditzingen
was denkt ihr, könnte ein nu metal tag möglich sein? wenn sich zu korn noch deftones und pappa roach gesellen, wenn sich der "leak" bewahrheitet, dann sind ja beim nova rock coal chamber dabei, wärn ja auch was fürn park, und dann noch evtl. limp bizkit als head. oder gibts so "spezial tage" generell nur auf der alterna?
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
was denkt ihr, könnte ein nu metal tag möglich sein? wenn sich zu korn noch deftones und pappa roach gesellen, wenn sich der "leak" bewahrheitet, dann sind ja beim nova rock coal chamber dabei, wärn ja auch was fürn park, und dann noch evtl. limp bizkit als head. oder gibts so "spezial tage" generell nur auf der alterna?

Kann ich mir nicht vorstellen.
1. Müssten dann wohl entweder Papa Roach oder Deftones relativ früh nachmittags spielen, da KoRn mit Sicherheit Co-Head und Bizkit Head wären. Und ich denke, die bekommen wenn wirklich beide nen höheren Slot.
2. Vermute ich mal, dass KoRn wieder Alterna-Head sind.

Aber bei MLK weiß man ja nie was der so macht :D
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.865
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
ich vermute ja mittlerweile, dass die beiden verbleibenden headlinerposten von blur und limp bizkit eingenommen werden.
beide spielen festivals in europa um die zeit und hätten am rip/rar wochenende noch nichts vor.

30stm --> Blur
Volbeat --> Limp Bizkit
... --> Green day

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.709
Reaktionspunkte
554
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Vielleicht ist bei mir der Vater Wunsch des Gedankens, aber ich habe gerade eine Mail von Eventim bekommen, dass man sich für den Bruce Springsteen Ticketalarm anmelden soll.

Das wär doch was!!! Ich würd mich freuen...und das wär wirklich ein Headliner!


Edit: Joe Cocker ist dann auch gerade in Deutschland.... ob ich das möchte, weiß ich aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MisterGe

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
was denkt ihr, könnte ein nu metal tag möglich sein? wenn sich zu korn noch deftones und pappa roach gesellen, wenn sich der "leak" bewahrheitet, dann sind ja beim nova rock coal chamber dabei, wärn ja auch was fürn park, und dann noch evtl. limp bizkit als head. oder gibts so "spezial tage" generell nur auf der alterna?

Kann ich mir nicht vorstellen.
1. Müssten dann wohl entweder Papa Roach oder Deftones relativ früh nachmittags spielen, da KoRn mit Sicherheit Co-Head und Bizkit Head wären. Und ich denke, die bekommen wenn wirklich beide nen höheren Slot.

Deftones wären auf der Center maximal Co-Co Head und Papa Roach würde locker vor Deftones spielen, die bekommen doch seit Jahren selbst auf der Alterna keinen der Spätabend-Slots...rein von der Theorie her wäre das also durchaus möglich
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Vielleicht ist bei mir der Vater Wunsch des Gedankens, aber ich habe gerade eine Mail von Eventim bekommen, dass man sich für den Bruce Springsteen Ticketalarm anmelden soll.

Das wär doch was!!! Ich würd mich freuen...und das wär wirklich ein Headliner!


Edit: Joe Cocker ist dann auch gerade in Deutschland.... ob ich das möchte, weiß ich aber auch nicht.

Bruce waehre eine besten headliner was RIP haben koente. So eine tolle und fan freundliche live show. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich denke er waehre zu "uncool" fur die durchschnittliche "teenie" RIP besucher.

Ich wuerde mich echt freuhen ihn wieder zu sehen.

Und zum Thema Joe Cocker. Geniale kuenztler aber ich kann ed irgend wie nicht vorstellen.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Vielleicht ist bei mir der Vater Wunsch des Gedankens, aber ich habe gerade eine Mail von Eventim bekommen, dass man sich für den Bruce Springsteen Ticketalarm anmelden soll.

Das wär doch was!!! Ich würd mich freuen...und das wär wirklich ein Headliner!


Edit: Joe Cocker ist dann auch gerade in Deutschland.... ob ich das möchte, weiß ich aber auch nicht.

Springsteen spielt Gerüchten nach nächstes Jahr noch ein paar Stadion-Shows u.a. in Deutschland (wsl. deswegen der Ticketalarm). Bruce als Head wäre gigantisch...hab ihn in Wien gesehen. Wohl das beste Konzert meines Lebens bisher. Kann ihn mir bei RiP leider nicht vorstellen...
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.306
Alter
41
Ort
Ditzingen
was denkt ihr, könnte ein nu metal tag möglich sein? wenn sich zu korn noch deftones und pappa roach gesellen, wenn sich der "leak" bewahrheitet, dann sind ja beim nova rock coal chamber dabei, wärn ja auch was fürn park, und dann noch evtl. limp bizkit als head. oder gibts so "spezial tage" generell nur auf der alterna?

Kann ich mir nicht vorstellen.
1. Müssten dann wohl entweder Papa Roach oder Deftones relativ früh nachmittags spielen, da KoRn mit Sicherheit Co-Head und Bizkit Head wären. Und ich denke, die bekommen wenn wirklich beide nen höheren Slot.

Deftones wären auf der Center maximal Co-Co Head und Papa Roach würde locker vor Deftones spielen, die bekommen doch seit Jahren selbst auf der Alterna keinen der Spätabend-Slots...rein von der Theorie her wäre das also durchaus möglich

fänd ich stark. coal chamber mittags dann. wie isn das 5 oder 6 bands auuf der center? wenn 6 dann noch emil bulls als lokaler opener.
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Also wenn dann wäre die Reihenfolge wohl irgendwie so:
Coal Chamber
P.O.D.
Papa Roach
Deftones
KoRn
Limp Bizkit

also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, auch wenn mir so ein Tag taugen würde :D
Man würde doch nicht nen ganzen Tag der Center für nur eine Musikrichtung hergeben, auch wenn 5 doch sehr bekannte Bands dabei sind. Vor allem wäre das die größtmögliche Verschwendung für P.O.D., die gehören spätnachmittags/abends auf die Alterna...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.