Rock im Park 2013 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Deftones wären auf der Center maximal Co-Co Head und Papa Roach würde locker vor Deftones spielen, die bekommen doch seit Jahren selbst auf der Alterna keinen der Spätabend-Slots...rein von der Theorie her wäre das also durchaus möglich

Deftones spielten m SoSi 2010 glaube ich gegen 17 oder 18Uhr (bin mir nicht zu 100% sicher)...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.100
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wieso nicht? wäre nen sehr guter Act für nen poppigeren Abend auf der Alterna...sehr gute Stimme und Show ist sicher auch gut...hat mir bei den EMAs sehr gefallen...aber ich glaub nicht dran
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.708
Reaktionspunkte
552
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Jay Z war toll, geb ich Dir Recht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Frau Keys auf der Alterna spielen würde. Mir persönlich ist sie zu heulig und kreischig. Sie hat ein paar gute Songs und ist unglaublich erfolgreich, aber ich kann Heulbojen wie sie und Beyoncé nicht wirklich auf Dauer ertragen. (Und schon gar nicht als Head)!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Die Tourstationen schließen es ja im Grunde schon aus...was Alicia mit ner Heulboje gemein hat, erschließt sich mir allerdings nicht wirklich. Einfach ne gute Künstlerin.
 
M

Mux

Wie schauts eigentlich mit Slayer und Motörhead aus? Beider werden gerne gebucht und sind am gleichen we beim Sonisphere in Frankreich?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.100
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Hört sich bei beiden nciht nur auf CD, sondern auch live alles fast gleich an...einmal gesehen beide, war okay, aber brauch ich auch nicht nochmal ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Motorhead ist immer gut Live.

Slayer ist eine von meine Lieblings band, und ich schaue die immer gern an, aber Live sind eine bissl langweilig geworden zur zeit.
 
  • Like
Reaktionen: Ü-liner

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Slipknot ist Headliner beim Roskilde und die Killers wüten auch in diesem Sommer. Erstere für RiP und die anderen fürs Sosi! 8)
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
wie siehts eigentlich mit Bands aus, die beim Slam Dunk vom 25. bis 27. Mai nächsten Jahres in UK spielen?
denn dort wären jetzt schon einige gute Bands bestätigt wie

All Time Low, Four Year Strong, The Wonder Years, Senses Fail, Fireworks ...

wenn die schonmal in Europa wären ...
was denkt ihr wie stehen da die Chancen? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.