Rock im Park 2013 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.027
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
T

todde

Ist natürlich Fake. Ich verstehe aber immer den Sinn dahinter nicht, wegen sowas Zeit zu opfern und das dann über Twitter zu verbreiten. Zumal es ja hier offensichtlich ist.
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
also schön siehts ja aus :D aber sieht schon sehr nach Fake aus. Lady Gaga würde ich mir gern mal anschauen - David Guetta wäre für mich ein verschenkter Slot für den großen Electro Act
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart

Ghost87

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
9
Zum Glück nur ein Fake. Guetta und die Gaga hätten bei RiP und RaR mal so absolut garnichts verloren...

warum? Würd mich über beide freuen. Bei der Gaga ist zwar die Musik nicht unbedingt meins aber sie hat schon was drauf live
Weil es nach wie vor nicht "Popmusik im Park" heißt. Was bringt mir eine gute Liveshow, wenn die Musik total grütze ist?
Solche Musiker haben auf Rockfestivals normal nichts verloren.
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Da könnte ich dir jetzt einen netten Thread ans Herz legen, per Handy ist mir das aber leider zu mühselig. Der Hip Hop Tag auf der Alterna dieses Jahr war aber z.B. Meiner Meinung nach absolute Spitze und das obwohl das Fesival nicht Hip Hop im Park heißt
 
  • Like
Reaktionen: Schuschu

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Zum Glück nur ein Fake. Guetta und die Gaga hätten bei RiP und RaR mal so absolut garnichts verloren...

warum? Würd mich über beide freuen. Bei der Gaga ist zwar die Musik nicht unbedingt meins aber sie hat schon was drauf live
Weil es nach wie vor nicht "Popmusik im Park" heißt. Was bringt mir eine gute Liveshow, wenn die Musik total grütze ist?
Solche Musiker haben auf Rockfestivals normal nichts verloren.

http://www.parkrocker.net/showthread.php?t=66957&highlight=aber+hei%DFt+doch

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.