Rock im Park 2013 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Und diese Meldung um 20:40 Uhr?
Wie wenn da bei MLK noch jemand arbeiten würde :D
Schlechter kann man es ja nicht machen :lol:
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Gibt aber anscheinend genug die die Meldung für voll nehmen... war grad schon 12x geteilt ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Die Leut denken halt nicht mit, was natürlich auch daran liegt, dass nicht jeder jeden Tag im Parkrocker rumhängt :D
Aber wenn man schon mal bei RiP war und die Bestätigungswellen verfolgt hat, dann sollte einem zumindest auffallen, dass noch nie eine Welle nur über Facebook bestätigt wurde, und dass abends um 9 eher eine unübliche Zeit für eine Bestätigung ist :lol:
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Die Seite hat vor paar Wochen noch nen neuen Admin gesucht :D
Ich glaub die wollen nur bisschen Aufmerksamkeit und 'n paar Likes^^
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bon Jovi sollen live der Hammer sein, aber da spielen sie auch gerne mal 2,5h. Weiß nicht, ob die bei RiP/RaR Sinn machen würden, denke aber eher nicht.


Bon Jovi macht eine der besten live shows die es gibt meine meinung nach. War immer toll. Spielt lang und sehr gut.

Wuerde echt gut sein fur RIP wenn BJ kommen wuerde. Aus dem grund aber kann ich nicht vorstellen das MLK die bucht...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Hätte mich über BJ gefreut (
kicher.gif
). Bin auch nicht so der Fan, aber ich mag seine Musik grösstenteils und es wär mal kein 0815-Head gewesen. Aber hat sich ja eh erledigt.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Ich vermute fast, dass sich das in dem Jahr recht schwierig gestalten könnte mit den Headlinern und dass man deswegen noch nicht rausgerückt ist. In starken Jahren hat man eigentlich immer vor Hu/SoSi bestätigt.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Ich würd's nicht ganz so drastisch formulieren, wie Blaubart, aber ich bin doch auch sehr froh, dass der Kelch an Rock im Park vorbeigeht.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Bon Jovi das wäre für mich ein Grund zu 100% nicht zu Rip zu gehen.

Hä? Wie kann denn bitte eine einzige Band ein Grund für ein Fernbleiben sein? :smt009

(ok, außer vielleicht Bands mit einer starken rechten politischen Gesinnung - aber das ist ja ein anderes Thema)
Ganz einfach da die Heads den meisten Preis des Tickets ausmachen und mich persönlich sein immer gleiches Gejaule (und das schon seit fast 30 Jahren ) so nervt das ich sogar meist wenn er im Radio gespielt wird mir nen anderen Sender suche, sehe ich das einfach nicht ein soviel Kohle zu investieren. Auch wenn jede Menge andere Bands spielen , muß ich doch trotzdem den Affen mitzahlen. Übrigens ich habe BJ (lol BJ klingt wie Blow Job)
sogar schon mal Live gesehen 86 am Monsters da ging er als zweiter auf die Bühne, hat mir damals schon nicht gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: MisterGe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.