Rock im Park 2013 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Denk Biffy Clyro gehören hier hin.
Ouh, der Süden wird bei der Tour ausgespart. Kein Nürnberg und kein München. Könnte dadurch ein heißer Kandidat fürn Park sein oder?

Tour Dates

Sehe ich auch so. Entweder Southside oder Rock im Park. Vermute eher Southside da auch im Osten nix dabei ist und damit das Highfield auch gut passen würde.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mr. Green von City and Colour geht also nächstes Jahr auf Tour mit Biffy Clyro. Soll er die Jungs doch gleich mit auf´s Southside bringen, oder was meint ihr?

Quelle: Southside Facebook
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Da in der Gerüchteküche bis auf die Deftones und Avenged Sevenfold nur Schund gehandelt wird -> Fleetwood Mac spielen im nächsten Sommer auf europäischen Festivals. Wenn MLK etwas Geschmack beweisen will, bucht er Nicks, Buckingham & Co. 8)

Ich hab tickets zu Fleetwood Mac im April...

Grossartige Band!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Bei vielen Wünschen und Gerüchten denk ich oft nur: Hääääääh?

Weil du die Bands nicht kennst oder weil du nicht verstehst, wie man die wünschen kann?!

Das Erste.... ich dachte immer, dass ich mich echt gut auskenne, aber da ist soviel bei, wo ich nichtmal ansatzweise was von gehört habe... Muss wohl mal einen YouTube Abend einplanen...

Aber Fleetwod Mac kennst du schon, oder?!
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
551
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
:smt103

"Daft Punk will be back on stage in 2013 among 5 big european festivals ! An intern source told us that the DJs will perform in Belgium this summer, but the concerned festival is still secret."

Quelle: Belgian Music Festivals

Denk mal das belgische Festival wird dann wohl Pukkelpop sein.
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Was wäre an einem Daft Punk-Auftritt egtl. so besonders?

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Da bist du vielleicht einfach zu jung. Daft Punk haben damals mit Da Funk, Around The World und. Co den Werdegang der Housemusik geprägt. Neben Leuten wie Etienne De Crecy waren sie zudem die Pioniere, die French House berühmt gemacht haben und zusammen mit Laurent Garnier haben sie Frankreich auf die internationale Landkarte der elektronischen Musik befördert.

Aber selbst heute produzieren sie ja noch erfolgreich und haben glaub ich erst kürzlich für den Tron-Soundtrack einen Grammy bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Kerstin79

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
:smt103

"Daft Punk will be back on stage in 2013 among 5 big european festivals ! An intern source told us that the DJs will perform in Belgium this summer, but the concerned festival is still secret."

Quelle: Belgian Music Festivals

Denk mal das belgische Festival wird dann wohl Pukkelpop sein.


Ich hoffe ja eher, dass damit das Rock Werchter gemeint war. Dann würde ich mir endgültig ein Ticket zulegen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.