Rock im Park 2014 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wo hätten die denn auch noch spielen sollen?
Etwas in der Größenordnung kommt bestimmt nicht mehr. Da wird jetzt der Nachmittag aufgefüllt bei RiP. Die "Big Names" sind definitiv durch.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Wohl kein WubWubWub im Park !
Quelle:Festivalisten

governors-ball14_outkast-jack-white.jpg
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Schade was da alles raus ist. Vor allem bei The Naked And Famous war ich mir sicher, dass die kommen!

Frank Turner, Vampire Weekend, Disclosure :arrow:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Ein paar von denen wird man dann vermutlich aber wenigstens beim Southside sehen. Schiel VW schiel Naked And Famous Schiel La Roux
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Detroit metal band Battlecross eager for first European tour

"..along with slots on several major European open-air festivals including Graspop Metal Meeting in Belgium, Download Festival in the U.K., Rock am Ring & Rock im Park in Germany and Nova Rock in Austria."


Quelle
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ein Mädel aus der Popsparte wär wirklich noch eine schöne Ergänzung für das Lineup. Gabs ja auch schon desöfteren. Ich denke da aber eher an eine Lily Allen oder Jessie J. Fände beide cool.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.