Running Order 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Das hat ganz einfach auch vertragliche Gründe...
Sabaton hatten bei ihrer Bestätigung gepostet, dass sie die Bühne Headlinen (bzw größter Metalact an dem Tago sind, die LNS mal ausgenommen), BMTH spielen exklusiv in D bei Ring und Park, damit verbunden auch der Co-Head Slot. Wenn eine der Bands nicht an einem anderen Tag unterzubringen ist, kommts eben zu solchen Überschneidungen.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Freitag:
Underoath - I Previal - Trivium - Three Days Grace - Architects - Die Ärzte

Samstag:
Atreyu - Godsmack - Amon Amarth - Like A Storm - Tenacious D - Graveyard - Slipknot

Sonntag:

Deadland Ritual - Power Trip - Bad Wolves - Slash - While She Sleeps - Kvelertak - Beartooth - Slayer - Arch Enemy

Eigentlich recht entspannt, nur der Sonntagabend mit den Überschneidungen bereitet mir Kopfzerbrechen..
 

Dracena

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
362
Nun bin ich auch endlich soweit, nachdem ich meine "Must see" Aufzeichnungen anscheinend ins Altpapier geschmissen habe...
@Alphawolf , mir geht es ähnlich...
Mal sehen, ob ich alles schaffe; Überschneidungen versuch ich mit Bühnenwechseln zu meistern, leider funktioniert das nicht immer. Must sees in Fett.

Freitag:
The Hu - The Fever 333/ Underoath - I prevail - Starset - Trivium - evtl. kurz in Dropkick Murphys reinhören - Three Days Grace - Bring me the Horizon/Architects (weiß noch nicht, wie ich das mache eine böse Überschneidung für mich) - Sabaton - (evtl. in der Pause 2-3 Lieder Ärzte) - Die Antwoord - und falls ich dann noch stehen / Laufen kann, gerne noch Left Boy und Alle Farben , aber eher unwahrscheinlich, dass ich das schaffe.


Samstag:
evtl. DVTCH Norris -
Atreyu - Blackout Problems (früher gehen!) - Godsmack (leider Kollision mit Coldrain, da gehe ich nur hin, wenn Godsmack Sch.... abgemischt sind, aber das ist mit einer der schmerzlichsten Kollisionen für mich) - Amon Amarth - Like a Storm - The Struts - (jetzt etwas schwierig:) :Tenacious D versus Kadaver und Graveyard )- Slipknot - und falls ich noch kann: - Eagles of death metal - hot water music

Sonntag:
Palisades - IDKHOW (paar Lieder, oder falls sie mir gefallen, auch bis zum Ende) - Badflowers - Deadland Ritual - Halestorm - Konflikt: Alice in Chains/Welshly Arms / Power Trip - , (mal schauen, entweder aufgescheucht die Bühnen wechseln oder was in Ruhe futtern) - Slash - evtl. noch 3 Songs Foals - While she sleeps - smashing pumkins (reinhören und entscheiden, ob ich lieber zu Kverlertak gehe) - Tool - Slayer - und hoffentlich noch genug Power für Arch Enemy

Wird wieder super cool und anstrengend!
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Nun bin ich auch endlich soweit, nachdem ich meine "Must see" Aufzeichnungen anscheinend ins Altpapier geschmissen habe...
@Alphawolf , mir geht es ähnlich...
Mal sehen, ob ich alles schaffe; Überschneidungen versuch ich mit Bühnenwechseln zu meistern, leider funktioniert das nicht immer. Must sees in Fett.

Freitag:
The Hu - The Fever 333/ Underoath - I prevail - Starset - Trivium - evtl. kurz in Dropkick Murphys reinhören - Three Days Grace - Bring me the Horizon/Architects (weiß noch nicht, wie ich das mache eine böse Überschneidung für mich) - Sabaton - (evtl. in der Pause 2-3 Lieder Ärzte) - Die Antwoord - und falls ich dann noch stehen / Laufen kann, gerne noch Left Boy und Alle Farben , aber eher unwahrscheinlich, dass ich das schaffe.


Samstag:
evtl. DVTCH Norris -
Atreyu - Blackout Problems (früher gehen!) - Godsmack (leider Kollision mit Coldrain, da gehe ich nur hin, wenn Godsmack Sch.... abgemischt sind, aber das ist mit einer der schmerzlichsten Kollisionen für mich) - Amon Amarth - Like a Storm - The Struts - (jetzt etwas schwierig:) :Tenacious D versus Kadaver und Graveyard )- Slipknot - und falls ich noch kann: - Eagles of death metal - hot water music

Sonntag:
Palisades - IDKHOW (paar Lieder, oder falls sie mir gefallen, auch bis zum Ende) - Badflowers - Deadland Ritual - Halestorm - Welshly Arms / Power Trip - , (mal schauen oder was in Ruhe futtern) - Slash - evtl. noch 3 Songs Foals - While she sleeps - smashing pumkins (reinhören und entscheiden, ob ich lieber zu Kverlertak gehe) - Tool - Slayer - und hoffentlich noch genug Power für Arch Enemy

Wird wieder super cool und anstrengend!

Wow ich dachte nicht das tatsächlich mal von jemanden der Spielplan von hier vollgepackt als meiner ist.:lol:
Respekt!!!:D
 

Dracena

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
362
@Frankenstolz
Da ich im Hotel schlafe und hauptsächlich und eigentlich nur wegen der Musik da bin, habe ich ja keine Wahl ;)
Falls ich dich mit deinem Bananen Hut bei the Hu sehe, geb ich dir ein Bier aus...
Deine running order hat mir auch sehr gut gefallen!
Und ob ich das dann auch so durchziehen kann bzw werde.... Ich hoffe schon!
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
@Frankenstolz
Da ich im Hotel schlafe und hauptsächlich und eigentlich nur wegen der Musik da bin, habe ich ja keine Wahl ;)
Falls ich dich mit deinem Bananen Hut bei the Hu sehe, geb ich dir ein Bier aus...
Deine running order hat mir auch sehr gut gefallen!
Und ob ich das dann auch so durchziehen kann bzw werde.... Ich hoffe schon!

Jepp, fahre hauptsächlich auch wegen der Musik.
Nehme mir zwar auch jedes mal direkt nach dem Festival vor, das Jahr darauf im Hotel zu nächtigen, aber bei der Ticketbestellung hab ich dann doch immer das Gefühl, das mir ohne Zelten was fehlen würde.:)
PS: Du musst wenn schon nach einen Ananas Hut ausschau halten, haben mir letztendlich fälschlicherweise den geschickt, aber der ist auch ganz schick.8)
 
  • Like
Reaktionen: Dracena

Dracena

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
362
Da vermutlich bei the Hu noch nicht so viel los ist, halte ich mal nach einem Südfrüchtehut Ausschau ...
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Die persönliche Running Order gestaltet sich dieses Jahr für mich relativ einfach:

Freitag:
Trivium - Dropkick Murphys - Architects - Sabaton

Samstag:
gar nichts, da auf Hochzeit eingeladen

Sonntag:
Slash - While She Sleeps - Kvelertak - Behemoth / Slayer / Arch Enemy (diese Überschneidungen sind mal richtiger Mist)
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
394
Reaktionspunkte
90
Alter
34
Ort
München
Bis auf den Sonntag hab ich dieses Jahr echt keinen Stress:

Freitag:
Trivium - Dropkick Murphys - Architects - Sabaton - Die Ärzte

Samstag:
Atreyu - Godsmack - Amon Amarth - Tenacious D - Slipknot

Sonntag:
Halestorm - Bad Wolves - Slash - SDP - (Tool/Beartooth/Behemoth/Arch Enemy/Slayer)

Wie gesagt, Sonntag ist für mich echt sauschwierig.
 

stuten

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
6
Alter
51
Jepp, fahre hauptsächlich auch wegen der Musik.
Nehme mir zwar auch jedes mal direkt nach dem Festival vor, das Jahr darauf im Hotel zu nächtigen, aber bei der Ticketbestellung hab ich dann doch immer das Gefühl, das mir ohne Zelten was fehlen würde.:)
PS: Du musst wenn schon nach einen Ananas Hut ausschau halten, haben mir letztendlich fälschlicherweise den geschickt, aber der ist auch ganz schick.8)

Eigentlich fahre ich auch seit 16 Jahren wegen der Musik hin, jedoch spricht zumeist der Teufel aus der Dose zu mir
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Eigentlich fahre ich auch seit 16 Jahren wegen der Musik hin, jedoch spricht zumeist der Teufel aus der Dose zu mir

Der kann auch vor und nach den Konzerten zufrieden gestellt werden, solange wird der an die Leine genommen.[-(
Nein Quatsch, in den Umbaupausen kann man wenn man wie ich auf den richtigen Zeltplatz ist, schnell mal dorthin wetzen um eins zu trinken.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

stuten

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
6
Alter
51
Das Problem ist eher das generelle Fortkommen vom Campingplatz. Wie oft ist schon der Satz gefallen: „Ach, so doll sind die nun auch wieder nicht. Noch jemand ein Bier?“
 

PatrickS77

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
46
Slayer haben auf dem Nova 1:50 Spielzeit, hier nur 1:10. Auch sonst geringere Spielzeiten als sonst.
Slayer spielen nie 1:50, ganz egal was der Spielplan sagt. In der Regel 80 bis 90 Minuten. Aber ja, ärgerlich, dass sie nicht mal die 90 Minuten bekommen. Genauso ärgerlich wie die Scheissüberschneidungen von Behemoth/Slayer/Arch Enemy. Das war das letzte Mal, dass ich ein Ticket kaufe, ohne dass es eine Running Order gibt. Und dann noch der Schwachsinn, dass man als Tagesbesucher nicht beim Festival parken darf. Und dafür habe ich mein Rammstein Ticket verkauft... schwerer Fehler.
 

de23r

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Dann Texte ich auch mal meinen Sempft dazu:

Freitag
The Hu - Feine Sahne Fischfilet - Dropkick Murphys - Architects - Die Ärzte - Die Antwoord​
Samstag
Atreyu - Godsmack oder Coldrain - Amon Amarth - Tenacious D - Slipknot - EoDM​
Sonntag
Badflower - Halestorm - Alice in Chains -Slash Feat. Miles Kennedy - The Smashing Pumpkins - Tool - Slayer - Arch Enemy
Leider überschneiden sich viele für mich interesannte Sachen.
z.B. Tool - Behemoth - Slayer - Arch Enemy -> das wäre eine richtige Hetze alles zu erwischen.
oder auch: BmtH und Architects | Godsmack und Coldrain | Tenacious D und Kadaver bzw Graveyard | FSF und Trivium
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.