Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Genau das hab ich mir auch gedacht. Eigentlich ist's nur ein logischer Schluss.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
immer schön abschalten solche seiten...:roll: geht man halt auf eine der tausenden anderen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Gut dass ich so schlau war, unsere Geburtstagsfeier als geschlossene Gesellschaft einzustellen... Da Peter würd sich bedanken wenn er extra Security an der Tür bräuchte :lol:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nach deutschem Recht kann man völlig legal ohne Prüfung fahren.

Is ja wohl ein Schmarrn, aus einer Einzelfallentscheidung, noch dazu mit einem so speziellen Hintergrund, so einen Schluss zu ziehen :D

Davon abgesehen glaube ich nicht, dass die Kosten eines gefälschten Führerscheins und der Umschreibung etc. sowie der ganze Stress des Gerichtsverfahren einen im Endeffekt billiger kommen als ein regulärer Führerschein ;) Von eventuellen Regressansprüchen der KFZ-Versicherung, wenn dann mal was passiert, ganz abgesehen.
 
  • Like
Reaktionen: metallica90

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Nach deutschem Recht kann man völlig legal ohne Prüfung fahren.

Is ja wohl ein Schmarrn, aus einer Einzelfallentscheidung, noch dazu mit einem so speziellen Hintergrund, so einen Schluss zu ziehen :D

Is ja wohl ein Schmarrn, davon auszugehen, dass ich mich ernsthaft drüber aufgregt hab :mrgreen:


Ne also im ernst, schon klar dass sich das nicht lohnt. nächstes mal kommts in Schrotty :)
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Menschen mit "nichteuropäischer Gesichts- und Körpermorphologie" gehörten offensichtlich "zu einer außereuropäischen populationsgenetischen Gruppierung", seien damit nicht "deutscher Abstammung"und könnten ergo kein Mitglied einer DB-Verbindung sein.

Bei den Formulierungen der zitierten Passagen schüttelt's mich!
 
  • Like
Reaktionen: brainfreeze

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Nicht nur dich. Wenn ich bedenke, dass bei mir hier in der Straße auch eine Verbindung namens Corps Rhenania ihre Burg hat, krieg ich die Krise.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.