Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Naja, wieso kann man das nicht Ernst nehmen? Das Ganze war sachlich und keineswegs parteiisch zusammengefasst.
Daraufhin gab es ziemlich große Proteste, auch von Elternseite. Vor allem, weil der Rektor erst seit 2 Jahren am ITG war und dann aus lächerlichen Gründen den Abistreich ganz abschaffen wollte.
Im Endeffekt musste er ja dann auch zurückrudern und der Abistreich hat stattgefunden.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich möchte kurz noch erwähnen, dass das keine 30jährige tradition ist, die bei euch gebrochen wurde :p
mit meinem abijahrgang 2010 durften wir gar keinen abistreich machen. war aber noch der alte, "nette" schulleiter ;)
 

Bender

Parkrocker
Beiträge
353
Reaktionspunkte
68
Wir sind die Ulmer... wir sind die Spatzen... :)

Naja, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die das auf die Reihe bekommen. Da ist in den letzten Jahren zuviel vorgefallen.
Aber schön wärs! Sponsoren meldet euch :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Supreme Court Strikes Down Defense of Marriage Act

Auf den TAG genau 10 Jahre nach Lawrence vs. Texas. Aber nicht nur deswegen natürlich eine historische Entscheidung FÜR gleichgeschlechtliche Ehen.

War echt mal zeit.

Nur eine Frage weil ich es wirklich nicht weiss, aber werden gleichgeschlechtliche Ehen in Deutschland anerkannt?

Es gibt "eingetragene Lebensgemeinschaften", die aber nicht die gleichen Vorteile haben wie 'normale' Ehen, wie zum Beispiel Unterhaltszahlungen oder gleiche Chancen bei Adoptionen...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Schade die sollen die gleiche rechte haben wie jede andere.

Auch mit diese entscheidung unsere Supreme Court sind wir sehr weit hinter die zeiten wen es zu diese thema kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
551
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Steht nicht sogar im Gesetz, dass der Staat nicht erpressbar ist? Nachgeben darf die Politik nicht, aber was ist zu tun?

Ich habe gestern einen Bericht im Radio gehört, dass sich sogar Kinder und eine Schwangere unter den Asylbewerbern befinden.
Die sind doch offensichtlich nicht bereit zu verhandeln. Kann man nicht wenigstens die Kinder da rausholen? Die können doch am wenigsten was dafür.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/3081256/asylbewerber-drohen-mit-tod-durch-verdursten.html
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.858
Reaktionspunkte
4.372
Ort
Bari (IT)
Übrigens trinken sie mittlerweile und auch Ärzte durften zu ihnen rein. ;)

edit: hab ich zumindest gestern im Radio gehört...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.