Also ich bevorzuge bei allen Bands, die ich sehen will, Alterna- oder Clubstage. (abgesehen von Slipknot, die sind zu groß)For zig Jahren hatten sie beim Area 4 auch als 2. Band am Freitag gespielt und das war auch super. Fänds eigentlich auch besser wenn sie auf der Center spielen
ah stimmt, das hatte ich ganz vergessen, dann bitte eine der anderen bühnen :)Also ich bevorzuge bei allen Bands, die ich sehen will, Alterna- oder Clubstage. (abgesehen von Slipknot, die sind zu groß)
Der geteilte Wellenbrecher und der viele Platz beeinträchtigt bei kleineren Bands meist die Stimmung wie ich finde.
ah stimmt, das hatte ich ganz vergessen, dann bitte eine der anderen bühnen :)
Hab mal von allen Bands die mich interessieren die Tourdates auf deren Homepages durchforstet.:)
Bad Religion: 05.06. RiP, 06.06. RaR
Blues Pills: 05.06. RiP, 07.06. RaR
Body Count: 05.06. RaR, 06.06. RiP
Callejon: 05.06. RaR, 06.06. RiP
Clutch 06.06. RiP, 07.06. RaR
Eagles Of Death Metal: 05.06. RiP, 07.06. RaR
In Flames: 05.06. RaR, 06.06. RiP
Lamb Of God, 05.06. RiP, 07.06. RaR
Skindred: 05.06. RaR, 06.06. RiP
Da ist das Ding
hast du weng was durcheinander gehauenDer Freitag wird so ein Sauf Tag . da will ich außer Kraftklub und KIZ und evtl Royal Republic eigentlich nichts sehen. die anderen beiden Tage gefallen mir sehr gut, wobei ich eig dachte Slipknot is Headliner??
irgwie
hast du weng was durcheinander gehauen
Kraftklub, Kiz, Roxal Republic sind am So^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen