Oh man, am Freitag gibt's wohl böse Überschneidungen, dafür interessieren mich einfach zu viele Bands.
Am Sonntag interessieren mich eigentlich nur Slash und Royal Republic.
Hätte mir die Aufteilung etwas anders gewünscht, aber naja... RIP ist halt kein Wunschkonzert.
Wird trotzdem wir immer der Hammer.
Ach, PRODIGY hab ich schon ein paarmal gesehen. Mag schonmal Deichkind sehenDeichkind und prodigy parallel wäre böse ._.
Die kleine, neue Zeltbühne ist eigentlich gar keine neue Bühne, sondern lediglich eine Umbenennung des bisherigen Party Tents... vielleicht einfach mit ein wenig öffentlicherem Programm ;)Möglicherweise habe ich es hier überlesen und es wurde schon erwähnt.
Die kleine, neue Zeltbühne wird nur Freitag und Samstag bespielt mit einem Elelktro und DJ Programm
So wie man MLK kennt, halte ich das sogar für recht wahrscheinlichSpekulation an:
Das sind dann also die U.A. Acts die gem. Plakat am Freitag und Samstag noch kommen
Da es am Sonntag kein U.A. hat, könnte man davon ableiten, dass keine weiteren "reguläre" Acts mehr kommen und das Lineup somit vollständig ist.
Spekulation aus:
Da der Ring am Sonntag bei den Foos auch kein U.A. hat, könnte man wirklich davon ausgehen.So wie man MLK kennt, halte ich das sogar für recht wahrscheinlich
Das Plakat mit der Tagesaufteilung wurde von der HP genommen. Was das wohl bedeutet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen