Spielplan Rock im Park 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
694
Klar, hab da jetzt die Zeiten nicht angepasst. Auf FB wurde ja gepostet, dass die Foo's 2 1/2 Stunden spielen ... Aber zur groben Orientierung oder zum Ausrasten sollte es völlig reichen.:)
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
694
Ich erspare den Mitarbeitern bei MLK viel Arbeit, wenn die das so übernehmen. Irgendwie hab ichs geschafft nur zwei Überschneidungen für mich einzubauen.:)
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Motörhead vs. Foos... ich will Lemmy noch mal sehen, bevor er ins Gras beißt... aber es wird so kommen.
Und die Foos kann ich mir nicht entgehen lassen.

:x:
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Motörhead vs. Foos... ich will Lemmy noch mal sehen, bevor er ins Gras beißt... aber es wird so kommen.
Und die Foos kann ich mir nicht entgehen lassen.

:x:

Gehe auch schon lange auf Festivals aber Motörhead habe ich auch noch nie gesehen. Aber wenn es wirklich so ist BASTILLE-BEATSTEAKS-FOOS. Dann bin ich auf jeden Fall ab Bastille auf der Center!
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
Werden am Freitag wirklich erst ab 16 Uhr die Bühnen bespielt? Bei den Tagestickets für Freitag steht nämlich 16 Uhr. Bei Samstag jedoch 12 Uhr.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Ich war mal so frei und hab da was mit dem Poster und den Spielzeiten von 2013 in meinem Hohlblock gebastelt. Langeweile ahoi:mrgreen:
Is' dieses Jahr echt schwer abzuschätzen wo manche Bands spielen sollen.
ro15-page-001vrk15.jpg
Sieht schonmal gut aus... Sonntag würde ich dann viel im Club sein.
Allerdings glaub ich nicht an Interpol zwischen Marsi,KIZ, Prinz Pi und Trailerpark.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Hoffe einfach mal drauf, dass MLK soviel Feingefühlt hat und Toco nicht mittags auf der Center verbrät. Für mich eigentlich ein perfekter Club-Head. :)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Slipknot und die Foos überschneiden zu lassen wäre genial, da bei den Foos sonst egal was parallel spielt das Zeppelinfeld expoldiert. So lockt man genug Leute weg von der Center. Für Fans beider Bands doof gelaufen, mich freuts extrem. :D
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.094
Reaktionspunkte
3.752
Ort
Beat City
Foo Fighters und Slipknot werden garantiert nicht gleichzeitig spielen!

Der Alternahead spielt nach dem Center Headliner.
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Foo Fighters und Slipknot werden garantiert nicht gleichzeitig spielen!

Der Alternahead spielt nach dem Center Headliner.
Wenn die Foos aber wirklich zweieinhalb Stunden spielen *geil* werden Slipknot wohl etwas Zeitversetzt beginnen, sonst wird's einfach zu voll. Aber ich will Slipknot eh nicht sehen. Dann vielleicht noch in die Club Stage oder ins Hotel (JA, ich bevorzuge die AltherrenvarianteI).
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
744
Alter
27
Ort
München
Wenn Hollywood Undead wirklich Sonntagabend die Clubstage "headlinen" hab ich mächtig verschissen. Das ist nochmal wesentlich schlimmer als die Foos zu verpassen :wallb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.