Spielplan

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
:thx:
Ein bisschen schade das ich Alexisonfire nicht schauen kann, aber RIP findet mit ...Trail of Dead und Dredg auf jeden Fall nen schönen Abschluss. :smt023
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Cool, und jetzt alle zusammen auf einen Link, und du bist der Held des Tages!!

Von welchem Jahr hast du eigentlich die Zeiten genommen?
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Irgendwie geil: längste Spielzeit: 1:45 Stunden von Slipknot. schon krass find ich, dass niemand zwei Stunden spielt, auf keiner der Bühnen...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
yeaahhh geiler Plan...denke schon das der stimmt, so einer is ja letztes jahr auch aufgetaucht, glaub nicht das sich einer so ne mühe macht um das zu faken :P

jedenfalls könnte ich so ALLES, wirklich ALLES sehen, was ich will! geil

aber krass, das dieses Jahr nicht ein Headliner 2 Stunden spielt!! aber SLipknot 1:45 stunden fänd ich hammer, mehr als aufm einzelkonzert, hätte da mit 1:30 gerechnet
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
wenn das wirklich so ziemlich stimmen sollte, dann gäbs bei mir 5 überschneidungen. naja, man kann nicht alles haben...
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
So Leute..mein Tageswerk ist vollbracht ;)

http://img24.imageshack.us/img24/4333/ripj.jpg


Also die Zeiten der Centerstage hab ich von 23h runtergerechnet, bzw. bei den anderen 1,5 Stunden von der Ringzeit abgezogen...das haut meistens so hin!
Also das kann dann mit dem richtigen Plan schon Abweichungen geben, aber grob müsste es stimmen!
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
So Leute..mein Tageswerk ist vollbracht ;)

http://img24.imageshack.us/img24/4333/ripj.jpg


Also die Zeiten der Centerstage hab ich von 23h runtergerechnet, bzw. bei den anderen 1,5 Stunden von der Ringzeit abgezogen...das haut meistens so hin!
Also das kann dann mit dem richtigen Plan schon Abweichungen geben, aber grob müsste es stimmen!

sehr geil :smt023 thx

aber enter shikari können ja net von 17:25 - 17:05 spielen :lol:
wär leicht blöd :mrgreen:

edit: soll wohl statt 17:25, 16:25 heißen
 
Zuletzt bearbeitet:

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
reihenfolge sieht ja eigendlich ganz gut aus, gut n paar überschneidungen sin drin, aber so ganz in ordnung, nur das mando diao sonntag als letztes spielt is a bisl doof weil ich ja eingedlich bei zeiten heimfahren wollte wegen arbeit am montag