Star Wars - Episode III

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Am Wochenende wurde der Titel des vorerst letzten Star Wars Filmes bekanntgegeben...

"Revenge of the Sith"

episode3logo.jpg


In die Kinos kommt er im Mai 2005
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
hmm... anschauen werd ich mir den schon. weis aber nicht was ich davon halten soll. die "alten" teile sind einfach besser.
episode 1 war schlecht, aber so richtig, teil 2 hat mir schon besser getaugt. mal sehn wie der dritte wird.
 

Mk2003

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Meitingen
nach allen spoilern die ich schon gelesen habe denke ich, das dies der beste und grösste sw film aller zeiten wird.....
hoffentlich kommt bald der erste trailer(irgendwann im herbst)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Mai 2005?! Dann will ich des noch gar ned wissen... ;) Naja... keine Ahnung ob ich den sehen wil...mai 2005... tzzzz ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
epiiiteaser.jpg


So Leute...da dieser Threadname am sinnvollsten ist, erkläre ich ihn hiermit einfach mal zum Star Wars Thread für Episode III....Ab morgen will ich hier Meinungen lesen von allen die ihn gesehen haben :)

Morgen um 20:00 gehts in die Premiere, bin ja shcon sowas von aufgeregt, herrje...Das wird auf jeden FAll der mit Abstand beste Teil der neuen 3 Filme und er kommt bestimmt auch an die alten 3 ran...

May The Force Be With You
 
C

chicken

ich werd ihn am freitag anschauen!

ich freu mich ja schon so!

...yes master! ;)
 

Kaminfreunde

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Tübingen
Website
www.fotocommunity.de
Hab mein Vor-Premiere Ticket eben an einen Freund verschärbelt und werds mir dann mal am Wochenende anschaun.

Klingt als wäre ich total bescheuert,
aber die Freundin geht vor \:D/
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Bescheuert sind die, die in den USA vor den Kinos übernachten, um in die erste Vorstellung zu kommen. Als ob später eine andere Episode III laufen würde :roll: