Menschen, die nur einen Tag Zeit haben und dann eben Band XY am Samstag sehen wollen.
Oh mein Gott, wie genial. Das ist ja bisher mein Favorit:
Unter allen verkauften Weekendtickets, die bis 20.12.2013 über unser Ticketsystem gebucht werden, verlosen wir 200 zusätzliche Weekend-Tickets für den freien Eintritt aller weiteren Summerlove-City Festivals der nächsten Jahre, gültig für jeweils eine Person. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 24.12.2013 - noch passend zum Weihnachtsfest!
Joa, damals entsinne ich mich aber, waren die Tickets günstiger und noch nicht so extremst auf sonddersachen ;D (Kartbahn usw)Ehrlich ?
Der und kein anderer ^^fertiger Gledde du !
Die Ostdeutschen Mädels sind ja recht heiß (meistens), solange der Mund zu bleibt :3Ein Wochenende mit überwiegend Ostdeutscher-Großraumdisco Klientel zu verbringen, wäre eines der schlimmsten Szenarien, die ich mir ausmalen kann.
Die Ostdeutschen Mädels sind ja recht heiß (meistens), solange der Mund zu bleibt :3
Ostdeutscher-Großraumdisco Klientel
Ja, rein sprachlich bedingt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen