Tagesverteilung der Bands

C

chicken

lns bedeutet 12 Uhr auf der Alternastage! vgl. 2004 in extremo

vllt. kalkulieren sie aber auch mit ner kurzen spielzeit von linkin park und hängens an die center hin! wäre vllt. auch ein schachzug um evanascene als mit-head neben linkin park mit reinzubringen!
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also für mich is Samstag jetz scho mehr als katastrophal!
Ich zähl mal eben auf was ich eigentlich alles sehen wollte ^^

Linkin Park
Evanescence
Muse
White Stripes
Funeral For A Friend
Billy Talent
The Hives
Arctic Monkeys
My Chemical Romance
Razorlight

Naja warten wir mal die Bühnenverteilung und die zeiten ab vielleicht hauts ja doch noch hin dass ich wenigstens 7-8 davon sehen kann! Wär einfach ein Traum! Wenn nicht müssen eben Prios gesetzt werden so schwer das auch wird!
Hoff mal nur dass sie nicht noch mehr so geniale Bands auf Samstag legen! Das wär wirklich furchtbar!


Edit: Hat sicher scho vorher jemand germekt aber wird hier nicht mal die Uhr umgestellt? Weils mir grad so nebenher auffällt :roll:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
nein die uhr ist glaub ich falsch hier......kam mir halt die ganze zeit vor...

verdammt also samstag wird echt schlimm...... :(:( naja schaun wir mal

also werd mein prios auf linkin park, billy talent, my chemical romance, und evanesence setzen und das glaub ich wär machbar.....am genialsten wärs ja wenn die alle hintereinander auf der center spielen....verdammt da wär ich fertig danach... :bang: :smt030
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
ChiquitaChaser schrieb:
Also für mich is Samstag jetz scho mehr als katastrophal!
Ich zähl mal eben auf was ich eigentlich alles sehen wollte ^^

Linkin Park
Evanescence
Muse
White Stripes
Funeral For A Friend
Billy Talent
The Hives
Arctic Monkeys
My Chemical Romance
Razorlight

Naja warten wir mal die Bühnenverteilung und die zeiten ab vielleicht hauts ja doch noch hin dass ich wenigstens 7-8 davon sehen kann! Wär einfach ein Traum! Wenn nicht müssen eben Prios gesetzt werden so schwer das auch wird!
Hoff mal nur dass sie nicht noch mehr so geniale Bands auf Samstag legen! Das wär wirklich furchtbar!


Edit: Hat sicher scho vorher jemand germekt aber wird hier nicht mal die Uhr umgestellt? Weils mir grad so nebenher auffällt :roll:




Ja Samstag wird auch bei mir schlimm..
Muse
My Chemical Romance
The Used
Enter Shikari
Funeral for a Friend
The Used

und vlt. White Stripes
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
und dazu auch gleich noch ne Frage.Ich kann mir nich vorstellen,dass My Chemical Romance auf der Mainstage spielen irgendwie,denn es gibt viel zu viele Bands,die eher auf die Mainstage passen ( z.B. Billy Talent,LP,Muse,White Stripes,The Hives,Arctic Monkey) und somit wäre dann ja kein Platz mehr frei für My Chemical Romance.Zudem haben sie 2005 noch in der Club Stage gespielt.So eine Emo Nacht mit The Used,Funeral for a Friend,Enter Shikari könnte ich mir da schon eher vorstellen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
da sind dann wohl duetts ausgeschlossen, da Evanescence Freitag am Ring ist..glaub nicht das KoRn nen Tag länger im Park bleibt um dort noch nen Duett zu machen ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Das sind IMO Vermutungen auf hohem Niveau. Bei einigen Bands steht es ja fest (3 Center Heads + White Stripes) und bei einigen kann man sich eben was zusammen reimen.
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
McGuinness schrieb:
Das sind IMO Vermutungen auf hohem Niveau. Bei einigen Bands steht es ja fest (3 Center Heads + White Stripes) und bei einigen kann man sich eben was zusammen reimen.


ja denn ich bezweifle sehr,dass The Used und 30 Seconds to Mars auf der Centerstage spielen