Taubertal 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Werbung: Im Tal ists auch schön direkt am kleinen Bacherl.
Meiner einer wird sichs mit seiner Technik dort unten bequem machen.
Für gemeinsame Restaurantbesuche in Etablisments mit duftendem Toilettenpapier bin ich aber immer zu haben.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Für gemeinsame Restaurantbesuche in Etablisments mit duftendem Toilettenpapier bin ich aber immer zu haben.

das hört sich gut an :lol: was war das eigentlich nochmal? lavendel? kann man sich auf alle fälle wieder gut eindecken und mal ne richtig schöne sitzung abhalten :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
also ich hab mal angefragt wegen der Womo-Situation und grade eben ne Antwort bekommen:

"Hallo,

auf dem Zeltplatz Berg könnt ihr damit überall zelten.

Grüße"


Und noch ne andre Frage...würde jeder von euch evtl noch ein paar Euro dazu beisteuern ein Pavillon zu kaufen? Wär sicher bei dem Wetter nicht ganz so verkehrt,und dann müssten wir nicht die ganze Zeit im Womo sitzen. Weil dann würd ich heut oder morgen evtl noch eins besorgen gehen...oder hat jemand sogar eins?
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Na das hört sich ja schonmal gut an mit dem WoMo :) Dann wolln wir hoffen dass die Secs vor Ort das genauso sehen!
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
pavillon wär ne gute anschaffung. ich würd mich beteiligen. vielleicht hält er ja sogar mal länger als ein festival :lol:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Pavillion find ich auch ne gute Idee und würd mitzahlen.

Momentan mach ich mir aber mehr Gedanken um meinen eingeklemmten Nerv und die daraus resultierenden Schmerzen. Das is abnormal. Ich kann bloß hoffen, dass das schnell wieder weggeht ey :wallb:
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Versuchs mal mit entspannen. Autogenes Training oder so, wenn du aufhörst zu verkrampfen, lösen sich die Schmerzen vielleicht ein bisschen.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Danke für den Tipp. Von Entspannung bin ich wohl leider ziemlich entfernt... erstmal muss ich schauen, dass ich irgendwen auftreib, der meine Abendschicht beim Inder macht. Keiner hat Zeit ey -.-
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich fang jetzt mal entspannt das packen an und sichten, was sich alles essbares zum mitnehmen hier daheim findet :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Momentan mach ich mir aber mehr Gedanken um meinen eingeklemmten Nerv und die daraus resultierenden Schmerzen. Das is abnormal. Ich kann bloß hoffen, dass das schnell wieder weggeht ey :wallb:

Bin zwar erst seit gestern vom Plus zurück, aber hätt scho wieder Bock auf Festival, also wenn du jemanden für deine Karte brauchst :p

Ne schmarn, gute Besserung natürlich, ich hoff des klappt mitm Taubertal!
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also kurzes Statusupdate... Mir gehts ned wirklich besser als gestern, obwohl ich die Schmerzmittel-Dosis deutlich überschritten hab... Effektiv geschlafen hab ich heut Nacht vielleicht 2 Std., einfach weils kaum ne Position gibt, in der ich wirklich schmerzfrei liegen kann. Ey es kann doch echt nicht sein, dass sowas ausgerechnet jetzt direkt vorm Festival kommen muss. Wie mich das ankotzt!!!

Naja, werd dann später wohl nochmal zum Arzt gefahren, mal schaun was der sagt. Vielleicht bringts ja was, wenn er mich nochmal spritzt. Gestern war da allerdings null Wirkung :?

Drückts die Daumen :(
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
haben wir eigentlich was zum musik abspielen?

hab mal nach zugverbindungen geschaut. wir sind dann um 18:48 in rothenburg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.