The Big 4 - 02.07.11: Gelsenkirchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich habe schon eine Radio wetbewerb fur Metallica und in 2009 habe ich eine Metclub Meet & Greet in Oberhausen gewonnen, aber ich denke das wars. Das ich 2 Metclub Meet & Greets gewinnen kann ist sehr sehr unwerscheinlich.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
v.a. weil es halt auch ein größeres konzert mit wohl 50-70 tausend (?) zuschauern wird und kein normales 12-14000 hallenkonzert im rahmen einer tour, die auch noch in mehreren städten ist. drück dir die daumen, aber das wär schon mehr als nur großes glück
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Karten gehen selbst für Front of Stage oder normalen Innenraum bei ebay 20-40 Euro unter Originalpreis weg, falls jemand noch spontan hinwill ;)
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Setlists sind ziemlich geil :) freu mich aufs 5. mal Metallica ... Nur bisschen schade dass wir im hinteren Bereich die Stehplätze haben.
 

forrest

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Doors 15.00 Uhr

Anthrax 17.00 – 17.40 Uhr

Megadeth 18.00 – 18.50 Uhr

Slayer 19.10 – 20.00 Uhr

Metallica 20.30 – 22.30 Uhr

Curfew 23.00 Uhr
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Find ich ganz in ordnung so. Vieleicht kann ich ein bissl von der Klitschko Kampf im Hotel noch sehen. ;)

Wird eine tolle Konzert sein! Kann nicht warten, und gleich eine woche spaeter nochmal...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich hoffe das die eine "Big 4 Jam" machen wie in der USA und Bulgarien. Ich denke schon das es sowas geben wird. Ich hoffe aber auf eine andere lied als "Am I Evil". Denke aber das es das sein wird.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
eine allgemeine Frage:

Habe heute den Satz auf dem Ticket gelesen, dass das Fotografieren der Veranstaltung nicht gestattet ist.

Sowas ist mit als Aufdruck auf einem Ticket ehrlich gesagt noch nie bewusst aufgefallen. Ich hatte aber bisher auch bei den wenigsten Konzerten und Festivals ne Digicam dabei. Nur jetzt hab ich mir extra rechtzeitig für diese Veranstaltung eine neue zugelegt...

Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht, wie solche Einschränkungen in der Praxis kontrolliert und gehandhabt werden? Denn wenn das wirklich so streng gesehen wird und ich die neue Digi dann am Eingang abgeben muss nehm ich sie erst gar nicht mit...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
hm ne das weiß ich jetzt nicht, aber ich frag mich echt wielang das noch eingeschränkt werden kann...manche handys machen mittlerweile bessere bilder/videos als meine digicam.

euch allen viel spaß morgen. hab meine tickets leider verkaufen müssen
:evil: danke nochmal an meine uni !
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
gab es den jam bei allen big4 gigs bisher, und war es immer am i evil?

Nein nur in Bulgarien letztes Jahr und in der USA dieses Jahr.

Ich war bei der Czechen Big 4 Konzert letztes Jahr und wollte es umbedingt dort, aber leider ist es nicht passiert.

In Bulgarien wuerde es gefilmt fur eine "Big 4" DVD.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
von der dvd kenn ichs eben, genau.
der anthrax-sänger wirkte ja leicht nervös, da er bis zum tag des auftritts den text von am i evil nicht kannte. :)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
@mh:
einzig beim einlass könnte es probleme geben mit eine digicam.
wenn erstmal drin, wird sicherlich niemand herumlaufen und leuten das fotografieren untersagen.
bei sitzplatz-veranstaltungen ist das schonmal strikter...

aber jedes handy macht heutzutage gute bis sehrgute aufnahmen, und die darfst du definitiv behalten.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Gute Nach leute, jetzt gehts ins Bett. Morgen frueh wird der lange fahrt nach Gelsenkirchen gemacht. Wird eine tolle Konzert sein! Vieleicht sehen wir uns dort.

Am Sonntag werden wir zum Gelsenkirchener Zoo gehen vor wir nach hause fahren. Soll auch ganz gut sein.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
boah, bin voll neidisch auf euch alle, die ihr heut dabei seid! Aber natürlich wünsch ich euch allen viel viel spaß!!!

Ich freu mich schon aufs nächstes wochenende mit den big4 in frankreich!!! Muss mich nochn bissel gedulden............

hatte früher übrigens immer ne digicam dabei und das war noch nie ein problem, ging immer.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ich bin so ein Vollidiot. Da entscheidet man sich einmal dagegen, so weit zu fahren und dann hauen die so eine geile Setlist raus.

Hit the Lights
Master of Puppets
The Shortest Straw
Seek & Destroy
Welcome Home (Sanitarium)
The Memory Remains
All Nightmare Long
Sad But True
Wherever I May Roam
The Call of Ktulu
One
For Whom the Bell Tolls
Blackened
Fade to Black
Enter Sandman
Helpless (with Megadeth & Anthrax)
Battery
Creeping Death

WHAT THE FUCK. Seek and Destroy nicht mehr Ende, CALL OF KTULU!!!
Creeping Death zum Schluss, war mein Lieblingsopener, dazu mein Lieblingssong Fade to Black...Welcome Home, Memory Remains....ahhhh damn.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Na endlich hat tallica mal was neues überlegt, vorallem Seek mitten im Set find ich gut und mal ein anderer Start als Creep ist auch nett, erinnert mich an 2003 im Park, bestes tallica Konzert ever

Hit the Lights
Master of Puppets
The Shortest Straw
Seek & Destroy
Welcome Home (Sanitarium)
The Memory Remains
All Nightmare Long
Sad But True
Wherever I May Roam
The Call of Ktulu
One
For Whom the Bell Tolls
Blackened
Fade to Black
Enter Sandman
Helpless (with Megadeth & Anthrax)
Battery
Creeping Death
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.