_Contagious
Parkrocker
Zum Thema:
Ich hatte das letzte Woche mal ein paar Minuten geschaut - und fands Müll.
Die Sänger waren zwar meistens gut, aber die Jury ist der totale Witz.
Da wird genauso rumgeschauspielert wie überall.
Dieses ganze "Fast-den-Button-Drücken" ist so lächerlich. Und dann: "Ich fand dich sooo gut und hätte fast gebuzzert, aber hab dann doch nicht."
Schrecklich.
Und da wurde halt im Vorcasting schon nach Aussehen sortiert. Denn sah irgendjemand richtig mies aus bzw. hätte nicht das Zeug zum 1-Jahresstar?
Zumindest keiner von denen, die ich in der Zeit gesehen hatte.
Damit is es eigentlich auf den Punkt gebracht...
natürlich gibt es ein Vorcasting, das bestreitet doch nun wirklich keiner, man wird ja daraufhin zu den "Blind Auditions" eingeladen.
und es sind nur "relativ gute" Sänger/innen weil man ein hohes Niveau in der Sendung haben wollte, was daran schlecht sein soll versteh ich einfach nicht.
Mann kann es manchen anscheinend nicht recht machen.
Warum sollte man jemand weiterlassen der schlecht singt?!
Dass jeder oder jeder 2. dort hässlich sein muss, damit die Show authentisch sein muss?! wtf?
Ich finde es gibt nicht sooo viele Menschen wo man sagen könnte "boah der sieht ja richtig mies aus".
Und ich denke, wenn man zu ner Castingshow geht wird man auch was vernünftiges Anziehen. Desweiteren sieht man auch immer wieder, dass die vor dem Auftritt nochmal kurz gepudert werden etc.
Das ist doch so ne typische eine Castingshow scheiße, alle Castingshows scheiße Einstellung und wenn man noch so komische Gründe findet
Dass jemand schon Erfahrung im Musikgeschäft hat ist natürlich auch ganz böse, dene muss man verbieten zu Castingshows zu gehen ... ach am besten dürfen se gar keine Musik mehr machen, denn wer bisher keinen Erfolg hatte, darf sich auch nicht mehr versuchen einer bereiten Masse zu zeigen
Eig könnts mir vollkommen egal sein, aber bei so nem Zeugs muss ich einfach was dazu schreiben
Zuletzt bearbeitet: