Ticketpreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ich werd wohl nächste Woche oder in 1,5 Wochen die Tickets holen gehen. Und ich glaub ich muss um die 15 (wenn nicht 20) Stück holen gehen. Da ich die einzige bin, die Vormittags wirklich Zeit hat sie zu holen!!! Uj uj uj ... *g* ... Der Verkäufer wird mich anschaun... hihi
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Betsy schrieb:
Ich werd wohl nächste Woche oder in 1,5 Wochen die Tickets holen gehen. Und ich glaub ich muss um die 15 (wenn nicht 20) Stück holen gehen. Da ich die einzige bin, die Vormittags wirklich Zeit hat sie zu holen!!! Uj uj uj ... *g* ... Der Verkäufer wird mich anschaun... hihi

kaufst die doch lieber über den Parkrocker Shop...
http://www.parkrocker.net/85-0-rock-im-park-tickets.html
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Wenn man direkt auf Eventim geht, findet es dort gar nicht Rock im Park, nur Rock am Ring. Hat jemand über den Parkrocker-Shop schon bestellt und welche erhalten? Nicht, dass es gar keine Tickets gibt zum Frühbucherpreis (unsere VVK-Stellen haben blöderweise auch gar keine bisher) :mrgreen:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
du musst da auf Profisuche gehn, da findest es auch... aber des woll mer lieber gar net verraten.
Solln alle gefälligst übern Shop kaufen ;)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ja, das mach ich ja schon, hab mich eben bloß gewundert, eben auch weil wohl in den ganzen realen Shops noch keine Tickets vorhanden sind.
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
I Am Disturbed schrieb:
Allen Ring- und Parkrockern wird die Möglichkeit geboten, Festivaltickets noch zum Vorjahrespreis zu erwerben. In diesem Subskriptionspreis von 110,- € sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie das rückzahlbare Müllpfand in Höhe von 5,- € enthalten.
Nur mal so eine Frage: Ich bekomme doch die Tickets nicht wirklich billiger, "nur" ;) weil ich ein Parkrocker bin, oder?
Und wo bekomme ich denn diese Tickets für 110€? Weil bis jetzt habe ich sie überall nur für 113,50€ oder mehr gesehen...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich glaub in dem Kontext musst du "Parkrocker" als Rock im Park-Besucher ansehen. ;)
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
o.k .habe ich mir schon fast gedacht ;)
aber für 110€ bekomme ich sie trotzdem nicht oder?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Richtig, in diesem Kontext musst du Parkrocker als RiP Besucher betrachten.

Hab den Text damals nur von der RaR Homepage kopiert. Sprich es kann sehr gut sein, das da an den VVK Stellen noch immer die Gebühren draufgehauen werden.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Auf der RIP steht ja auch 113,50 als Preis, drum wirds des auch net bei anderen Händlern für 110 geben:

Ticket 1
Ticketpreis: 113,50 Euro (incl. 5,00 € Müllpfand und VVK-Gebühr)

Ticket für Auswärtige, überall erhältlich.
Entspricht der Eintrittskarte für 2005, für Parken und Campen werden keine gesonderte Gebühren erhoben, aber es besteht kein Anspruch auf einen Park -oder Campingplatz, sondern nur im Rahmen der Verfügbarkeiten. Das Müllpfand in Höhe von 5,00 € ist in diesem Jahr bereits im Ticketpreis inkludiert, um die Abwicklung am Gelände nochmals zu beschleunigen. Das Müllpfand wird wie in der Vergangenheit auch, gegen Vorlage der Pfandmarken (werden vor Ort zusammen mit den Müllsäcken ausgegeben) sowie den gefüllten Müllsäcken zurückerstattet.

Alle CTS-Tickets gelten bereits als Eintrittskarte, es müssen nur noch die zusätzlichen Armbänder am Veranstaltungsgelände angelegt werden, ein Umtausch in Hardtickets (das sind die bunten Original-Tickets) ist nicht mehr erforderlich, jedoch auf freiwilliger Basis jederzeit möglich um sich die begehrten Erinnerungsstücke zu sichern!

Ticket 2
Ticketpreis: 108,50 Euro (incl. VVK-Gebühr)

Ticket für Großraum Nürnberg für Besteller im PLZ-Gebiet 90... hier bei uns online oder in den Vorverkaufsstellen in Nürnberg, Erlangen und Fürth erhältlich).
Enthält Berechtigung den ÖPNV im Verkehrsnetz der VGN an den Veranstaltungstagen Freitag bis Sonntag kostenlos für Hin- und Rückfahrt zum Veranstaltungsgelände zu nutzen (keine Berechtigung zum Parken und Campen, dafür wird auch kein Müllpfand erhoben!).
Nürnberger die Parken und Campen in Anspruch nehmen wollen, weil sie nicht jeden Tag nach Veranstaltungsende nach Hause fahren möchten, müssen sich für Ticket 1 entscheiden!
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
Sirlomosch schrieb bei ringrocker:
Nochmal an Alle:

Über Tickets per Post bekommt ihr auch, wenn ihr bis zum 1.2 bestellt, Hardtickets!!!

weiß nicht wie es bei eventime aussieht, müßte mal einer anfragen ;)
und 110 ist der presi fürs ticket die 2-4 euro die die meisten draufknallen sind halt cts gebührn + selbstgewinn, war ja irgendwie jedes jahr so das ein cts mehr als ein hardticket gekostet hat, warum keine ahnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.