Timetable 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
omg.. Sonntag Center... die spinnen Doch.... 2 Stunden Public Viewing des Fussballspiels als Co-Headliner vor den Hosen... ich hoffe so was passiert im Park nicht
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
trotz das ich fußball Fan bin find ichs trotzdem scheiße falls es dann wirklich so kommt... denn dann kann ich nicht Hosen und Dimmu Borgir sehn durch die verzögerung...und DARUM gehts mir am Festival :( ....naja, muss ich halt nach na stunde die hosen verlassen,schade..glaube das erste Mal das ich das Center-Finale nicht mitbekomme
 

cAz2k

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Berlin
omg.. Sonntag Center... die spinnen Doch.... 2 Stunden Public Viewing des Fussballspiels als Co-Headliner vor den Hosen... ich hoffe so was passiert im Park nicht

Wär ich am Ring fänd ichs super geil, mit nem Sieg steigt die Stimmung doch noch mehr.

Aber halt auch Bandtechnisch passt das da halt super, im Park halt nicht.
Schade hätte das Spiel auch gern gesehn, aber auf Metallica verzicht ich dafür nicht.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Im großen und ganzen könnte er hingehn.

Master of Reality sind halt zum Beispiel noch dabei, aber die Ringrocker meinen, dass er sonst, +/- ein paar Minuten, stimmen könnte.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
omg.. Sonntag Center... die spinnen Doch.... 2 Stunden Public Viewing des Fussballspiels als Co-Headliner vor den Hosen... ich hoffe so was passiert im Park nicht

find ich an sich schon ganz gut..gerade zwischen sporties und hosen...aber denke im park wirds das eh nicht geben.
in nürnberg wird ja nicht bis halb 1 / 1 krach gemacht auf der center...und sonst wirds unvereinbar mit dem spielplan.
außer es gibt da irgendne ausnahmeregelung oder sonstwas ^^
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Also ich fände es klasse, wenn bei uns im Park einfach 2 Stunden lang vor Metallica Public Viewing vom Deutschlandspiel wäre. Wäre bestimmt eine mega Stimmung und keiner müsste sich zwischen Metallica und Fußball entscheiden. Aber ich denke nicht, dass man dies im Park machen kann, auf Grund von Lärmschutz etc.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
late night special. Abkürzung ist doch irgendwie praktischer ;)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Das mit Chris Cornell ist zwar korrekt... aber das zeigt nur dass der Plan schon etwas länger steht.
Was für die prinzipielle Korrektheit spricht: Die Spielzeiten stimmten +- 5 Minuten mit den MTV-Liveübertragungen überein.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
ich denk mal dass dieses wochenende der timetable auf der RiP Seite erscheinen wird ;)

dann werden wir alle mehr wissen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.