Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Tool würden niemals auf der Alterna spielen.
Sind eigentlich für ein Festival eh viel zu schade, obwohl's 2006 schon echt elends geil war.

Will die aber mal in ner fetten Halle mit guter Akustik und voller Show sehen.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Das ist keine Geschmacks- oder Ansichtssache, sondern ein Fakt dass Tool AUF DER BÜHNE eine ganz andere musikalische Kategorie als System of a Down sind...

Ich spreche hier wirklich nicht davon, was ich besser finde oder was mir mehr gefällt, sondern davon, welche Band live schlicht und ergreifend besser IST.
 
  • Like
Reaktionen: nitsche und seb

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Das ist keine Geschmacks- oder Ansichtssache, sondern ein Fakt dass Tool AUF DER BÜHNE eine ganz andere musikalische Kategorie als System of a Down sind...

Ich spreche hier wirklich nicht davon, was ich besser finde oder was mir mehr gefällt, sondern davon, welche Band live schlicht und ergreifend besser IST.

Welche Band live besser ist? Also bitte, aber das ist sehr wohl Geschmacks- oder Ansichtssache!
Hab sowohl Tool, als auch SoaD live gesehen und finde beide auf ihre eigene Art geil!
Und das es bei der Vergabe des Head-Slots mehrere Auswahlkriterien gibt, ist ja wohl auch klar!
System sind rein vom Namen her, unabhängig von der musikalischen Qualität, eine Nummer größer als Tool! Besonders jetzt nach der langen Pause!
Mit der gewaltigen Fanbase von System kann Tool nicht mithalten und wären deshalb auch als Headliner nicht so ein Zugpferd wie System!
Ps.: Mit meiner Aussage will ich Tool keineswegs schlecht reden!!!
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Ob jemand eine gute, aufwendige Show anbietet und seine Töne trifft ist eben keine Geschmacks- oder Ansichtssache...:mrgreen:

Sind wir jetzt mal realistisch...sollte SoaD tatsächlich kommen, werden sie mit Sicherheit der 3.Head! An Tool glaub ich einfach nicht...mein Gefühl geht eher in Richtung A Perfect Circle! Die vor System und wir könnten beide zufrieden sein, oder?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Du hast den Inhalt meiner Aussage nicht verstanden...es geht hier nicht um Tool oder Soad, Tool und SoaD sondern um Tool VOR SoaD.

Das GEHT NICHT!:mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: nitsche

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ihr 2 könnt gern noch ne Seite voll Posten, ich find´s amüsant... :mrgreen:
Jedoch glaub ich, dass ihr auch nach 5 weiteren seiten ned auf einen Nenner kommt... ^^
 
  • Like
Reaktionen: KimDracula

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Du hast den Inhalt meiner Aussage nicht verstanden...es geht hier nicht um Tool oder Soad, Tool und SoaD sondern um Tool VOR SoaD.

Das GEHT NICHT!:mrgreen:

Natürlich hab ich des verstanden!!! :mrgreen:
Meine Aussage ist ja einfach nur anders rum!
System VOR Tool ist momentan einfach unrealistisch...PUNKT! ;)
Deine Aussage kann ich aber auch nachvollziehen!!!
Glaube aber nicht, dass es zu dieser Head Co-Head Frage zwischen diesen beiden Bands kommen wird, da keiner von beiden sich mit dem Co-Head-Slot zufrieden geben würde!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.