Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
die lassen sich soweit ich weiß auch nicht live filmen. bei RaR 2002 mussten alle kameras ausgeschaltet werden. selbst auf den großen monitoren wurden keine bilder von denen gezeigt.
 

Kurt86

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Erlangen
mh, ich weiß nicht, wenn sowas wie "them crooked vultures" letztes jahr die alternastage headen können, dann kann das Tool doch auch!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
mh, ich weiß nicht, wenn sowas wie "them crooked vultures" letztes jahr die alternastage headen können, dann kann das Tool doch auch!

Letztes Jahr haben sich aber viele darüber aufgeregt, weil es ja eine neue Band mit erst einem Album ist (was ich sogar verstehen kann). Schlechtes Beispiel ;)

Ich glaub auch, dass Tool wohl damit aus dem Rennen sind. Aber lassen wir sie erstmal noch in der GK.
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Noch hab ich hoffnung, denn bei den RR sind sie trotz system noch immer in der GK. Das wär wirklich ein großer wurf von mlk!
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
wäre der wahnsinn, aber ich frag mich wirklich wo und wann die dann spielen sollten
naja td ..... TOOL for RiP 2011!!!!!!
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Ich kann mir nur noch LNS vorstellen, die frage ist ob sowas im park so einfach durchzuführen ist zwecks auflagen der stadt
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
sind bei den RR in der Ex-GG, weil:
As for what’s in store for Tool in 2011, he said, “we were asked to do some dates in Europe later this year, but we’re not going to do them; we’re really deep in the middle of getting music together for the album. It’s a really cool thing to be in the middle of this process, and it’s my hope we can capture something special in the studio.”
Quelle
 
  • Like
Reaktionen: 09/09/09 und seb
Status
Für weitere Antworten geschlossen.