unorthodoxe getränke für rip, ...

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Allgemein" wurde erstellt von annYEAH, 18. Mai 2008.

  1. annYEAH

    annYEAH Parkrocker

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ...die auch schmecken ... ja.. vorschläge ausser so standarts wie wozze-/ jäger bull bitte hierher.. recht schönen dank .. :smt039
     
  2. wasser. auf rip schon fast unorthodox.
     
  3. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    Ich hab mir au gedacht, häää, unorthodoxes bei nem Festival???? Heroin vielleicht:mrgreen::mrgreen:(soll keine aufforderung zum Drogenkonsum sein!!!)

    Ok, wenns für dich unorthodox ist: Whisky-Cola. Mein Favourit was Hartgas angeht. Schmeckt gut, wirkt gut, und macht keinen Kater... was will man mehr???
     
    #3 firebass, 18. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2008
  4. Norris

    Norris Parkrocker

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Da wo der Pfeffer wächst
    (Die restliche) Raviolisauce mit Vodka. Is gar nicht so schlecht zum/nach dem Frühstück...
     
  5. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.011
    Zustimmungen:
    3.798
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    Meinst du das ernst ??? :lol::-s Ich dachte schon Wodka-Würstchenwasser wäre die Spitze des Ekelberges!
     
  6. -Lasia-

    -Lasia- Parkrocker

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deggendorf
    Mäusepisse :-)
    Nen klaren Schnaps, ein paar Päckchen Vanillezucker, und das ganze gut mit Milch auffüllen, seeehr gefährlich, aber gut ;-)
     
  7. Riemen

    Riemen Parkrocker

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    man nehme einen 12l Eimer, haut 3 Flaschen Rum rein, 7 Liter Cola dazu, 2 Packungen Limetten reinschneiden zum Schluss noch a Büschel Strohhalme rein und der Nachmittag kann kommen !
     
  8. chicken

    chicken Guest

    Wir haben nen System-Kübel (ein Eimer auf dem nur System of a Down-Aufkleber drauf sind) dort kommt eine Flasche Wodka, Eine Flasche Sekt und ein Liter O-Saft rein....nicht mehr nicht weniger!

    ich sags euch, dass hat bisher jeden umgehauen! ;)
     
  9. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    Tja, da gibts eins:
    Spiritus. Haut unglaublich rein!:smt043:smt043
     
  10. thedoomass

    thedoomass Parkrocker

    Beiträge:
    3.768
    Zustimmungen:
    974
    Ort:
    Ingolstadt
    ,,,und das ganze trinkt man dann aus dem 'Effekt'
     
  11. Huntermaster

    Huntermaster Parkrocker

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Flasche Jägermeister, Flasche Sekt, Flasche Wasser und ein bischen Waldfruchtsirup und fertig ist die Jägerbowle. Wer will kann noch Fruchtstücke reinwerfen.
     
  12. Bennibaba

    Bennibaba Parkrocker

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    11
    Eine Tüte Vick Blau in eine Flasche Korn, fertig ist ein super Getränk gegen Mundgeruch und "blau" macht es auch^^ (die Vick Blau lösen sich nach circa 4-5 Stunden im Korn auf)
     
  13. Silobeatle

    Silobeatle Parkrocker

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Moshpit
    White Russian... einfach nur überragend
     
  14. Hiig

    Hiig Parkrocker

    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Böbingen, Königreich Württemberg
    man sollte dies ca. 2 tage ins gefrierfach tun

    danach schmeckt des so geil, weil s gefriert ja ned

    da wird sogar n schulausflug interessant :mrgreen:
     
  15. Vuxi

    Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Downtown Ed bei Münchham
    Wir machen das ganze immer mit Wodka aber schmeckt auch geil! ;)

    Ich nehm heuer noch Sambuca mit.
     
  16. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.011
    Zustimmungen:
    3.798
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    Das haben wir auch schon gemacht, schmeckt echt gut! Allerdings hatten wirs auch schon mit Wodka.
     
  17. Bennibaba

    Bennibaba Parkrocker

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    11
    echt? dann werd ich es das nächstemal noch 2 tage einlagern
    bin gespannt obs dann (noch) besser schmeckt, danke für den tipp

    Wodka kann man auch nehmen, aber mir/uns schmeckts mit Korn besser...
     
  18. quotendepp

    quotendepp Parkrocker

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg/Houston
    nimmst nen eimer, ein liter ramazotti, ein liter cola, ein liter red bull, schmeckt wahnsinnig gut un dumm machts auch noch nebenbei
     
  19. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    wie, is der dieses Jahr wieder am start!?
     
  20. DarthVader007

    DarthVader007 Parkrocker

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weinberg
    ich nehm 10l guten Apfelmost von Papa mit :) halb gemischt mit Zitronenlimo schmeckt der Top und haut gscheit rein. Is aber nicht für Leute geeignet die zu Durchfall neigen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden