unorthodoxe getränke für rip, ...

annYEAH

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
...die auch schmecken ... ja.. vorschläge ausser so standarts wie wozze-/ jäger bull bitte hierher.. recht schönen dank .. :smt039
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich hab mir au gedacht, häää, unorthodoxes bei nem Festival???? Heroin vielleicht:mrgreen::mrgreen:(soll keine aufforderung zum Drogenkonsum sein!!!)

Ok, wenns für dich unorthodox ist: Whisky-Cola. Mein Favourit was Hartgas angeht. Schmeckt gut, wirkt gut, und macht keinen Kater... was will man mehr???
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Meinst du das ernst ??? :lol::-s Ich dachte schon Wodka-Würstchenwasser wäre die Spitze des Ekelberges!
 

-Lasia-

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Deggendorf
Website
www.myspace.com
Mäusepisse :-)
Nen klaren Schnaps, ein paar Päckchen Vanillezucker, und das ganze gut mit Milch auffüllen, seeehr gefährlich, aber gut ;-)
 

Riemen

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Regensburg
man nehme einen 12l Eimer, haut 3 Flaschen Rum rein, 7 Liter Cola dazu, 2 Packungen Limetten reinschneiden zum Schluss noch a Büschel Strohhalme rein und der Nachmittag kann kommen !
 
C

chicken

Wir haben nen System-Kübel (ein Eimer auf dem nur System of a Down-Aufkleber drauf sind) dort kommt eine Flasche Wodka, Eine Flasche Sekt und ein Liter O-Saft rein....nicht mehr nicht weniger!

ich sags euch, dass hat bisher jeden umgehauen! ;)
 

Huntermaster

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NBG
Flasche Jägermeister, Flasche Sekt, Flasche Wasser und ein bischen Waldfruchtsirup und fertig ist die Jägerbowle. Wer will kann noch Fruchtstücke reinwerfen.
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
Eine Tüte Vick Blau in eine Flasche Korn, fertig ist ein super Getränk gegen Mundgeruch und "blau" macht es auch^^ (die Vick Blau lösen sich nach circa 4-5 Stunden im Korn auf)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Das haben wir auch schon gemacht, schmeckt echt gut! Allerdings hatten wirs auch schon mit Wodka.
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
Eine Tüte Vick Blau in eine Flasche Korn, fertig ist ein super Getränk gegen Mundgeruch und "blau" macht es auch^^ (die Vick Blau lösen sich nach circa 4-5 Stunden im Korn auf)

man sollte dies ca. 2 tage ins gefrierfach tun

danach schmeckt des so geil, weil s gefriert ja ned

da wird sogar n schulausflug interessant :mrgreen:

echt? dann werd ich es das nächstemal noch 2 tage einlagern
bin gespannt obs dann (noch) besser schmeckt, danke für den tipp

Wodka kann man auch nehmen, aber mir/uns schmeckts mit Korn besser...
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
ich nehm 10l guten Apfelmost von Papa mit :) halb gemischt mit Zitronenlimo schmeckt der Top und haut gscheit rein. Is aber nicht für Leute geeignet die zu Durchfall neigen ;)