Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hinchcliffes Gags waren so schlecht, dass sich selbst Trumps Team davon distanziert. Es braucht einiges, um als Comedian so tief zu sinken, dass man bei einer Wahlkampfveranstaltung auftritt, aber dann so abzukacken ist der Kracher schlechthin.
Hinchcliffes Gags waren so schlecht, dass sich selbst Trumps Team davon distanziert. Es braucht einiges, um als Comedian so tief zu sinken, dass man bei einer Wahlkampfveranstaltung auftritt, aber dann so abzukacken ist der Kracher schlechthin.
Wenn man moralische Standpunkte mal kurz außer Acht lässt (warum sollte man das überhaupt wollen lol), fällt auch auf, wie ausgetrocknet rechte Comedy ist. Das erinnert an Mario Barth, der vor vollem Haus sagt, dass er nicht gendert, oder Roseanne Barr, wenn sie sagt, ihre Pronomen seine Kiss/My Ass und das Publikum johlt als hätte es gerade die größte Pointe aller Zeiten gehört. Die sind so beschäftigt damit, ihrem Zielpublikum nach dem Maul zu reden, dass sie sich nicht mal mehr bemühen, das in halbwegs gut ausgearbeitete Comedy zu verpacken.
erstaunlicherweise macht es mich immer noch fassungslos, wie abgrundtief hässlich und widerwärtig der republikanische Wahlkampf ist. Gab es das vor Trump in der Geschichte schonmal? Hat sowas bei den Amis Tradition?
Und warum und wann sind Inhalte eigentlich so unwichtig geworden?
Irgendwie komm ich mir wie ein Zuschauer bei einem sehr ernst gemeinten Roast-Battle vor und nicht wie bei einem Wahlkampf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.