@McLeo ich bin da nicht so tief drin wie du: Wann ist ca. mit einem aussagekräftigem Ergebnis zu rechnen? Man liest da ja unterschiedliche Sachen. Morgen früh schon (Deutscher Zeit) ? Oder erst ca. Ende der Woche? Wäre dir dankbar für eine kurze Einordnung.
Ich mich eigentlich auch. Aber wann gucken ist die Frage? Aus Georgia kommen die ersten Zahlen um 1, halb 2 aus North Carolina und um 2 u.a. aus Pennsylvania und Michigan. Ab dann wird es eigentlich erst langsam interessant. Also lohnt sich eigentlich mehr früh ins Bett zu gehen und früh aufzustehen.Freue mich schon auf die Magic Wall Erklärbären von CNN
Die Wand ist das einzig Schöne an der ganzen Wahlnacht.
Die Wand ist das einzig Schöne an der ganzen Wahlnacht.
Jep. Schon verrückt das Trump lügen und hetzen kann wie er will und am Ende dennoch die Binsenwahrheit "It´s the economy, stupid!" erneut die Sache auf den Punkt bringt.Am Ende war es recht simpel: Den Leuten ging es Pre-2020 unter Trump besser als danach. Das bleibt halt im Kopf hängen, egal wie sehr seine Politik nun tatsächlich verantwortlich dafür war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen