US-Politik

McLeo

Parkrocker
Das kommt ganz zentral darauf an, wie knapp die Nummer wird.

Sollte es eine(n) klare(n) SiegerIn geben, wissen wir Mittwoch vormittags unserer Zeit Bescheid. Wird es knapp, dauert es womöglich (deutlich) länger.

icedearth

The American Dream
IMG_8417.jpeg

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
@McLeo ich bin da nicht so tief drin wie du: Wann ist ca. mit einem aussagekräftigem Ergebnis zu rechnen? Man liest da ja unterschiedliche Sachen. Morgen früh schon (Deutscher Zeit) ? Oder erst ca. Ende der Woche? Wäre dir dankbar für eine kurze Einordnung.

• Like
Reaktionen: rebeccatwloha!

Dutzendteichente

Parkrocker
Freue mich schon auf die Magic Wall Erklärbären von CNN:pop:
Ich mich eigentlich auch. Aber wann gucken ist die Frage? Aus Georgia kommen die ersten Zahlen um 1, halb 2 aus North Carolina und um 2 u.a. aus Pennsylvania und Michigan. Ab dann wird es eigentlich erst langsam interessant. Also lohnt sich eigentlich mehr früh ins Bett zu gehen und früh aufzustehen.

Lutz

Parkrocker
Puuuh, hätte mir nach dem Aufstehen die ein oder andere positive Überraschung gewünscht. Geht leider in die falsche Richtung aktuell, aber noch ist der Käs ned gegessen.

• Like
Reaktionen: maxibt

Dutzendteichente

Parkrocker
Was mir auffällt, die Margen für Trump in Staaten wie Iowa, Florida und Texas scheinen viel größer zu sein als erwartet, mit Trump +12/13.
Noch ist es nicht entschieden, aber mathematisch sieht es schon sehr gut aus für ihn… hatte ich aber auch erwartet leider. Und noch hat er sich nicht zum Sieger erklärt. Wahrscheinlich auch ein schlechtes Zeichen weil er denkt, dass er gewinnt.

• Like
Reaktionen: vorsicht_bissig

McLeo

Parkrocker
All das positive Gefühl der letzten Wochen und viele gute Nachrichten scheinen komplett für die Katz gewesen zu sein, auch wenn es noch nicht entschieden ist.

Keine Ahnung was man dazu noch sagen soll. Mich sehen die USA vier Jahre nicht mehr, wenn es so ausgeht, wie es gerade aussieht. Wie kann man nur einen Typen wie Trump nochmal wählen, der versucht hat das Capitol stürmen zu lassen und,...ach egal.

Das einzige gute ist, dass der Twitter Account endlich gelöscht ist. Hab mich selten so erleichtert gefühlt und das meine ich vollkommen ernst.

Keep your faith. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder.

Hooch

Ebenezer Hooch
Still close too call ( but still have a bad feeling about this).

Anhang anzeigen 15819
Die Wand ist das einzig Schöne an der ganzen Wahlnacht.

Am Ende war es recht simpel: Den Leuten ging es Pre-2020 unter Trump besser als danach. Das bleibt halt im Kopf hängen, egal wie sehr seine Politik nun tatsächlich verantwortlich dafür war.

vorsicht_bissig

Parkrocker
Die Wand ist das einzig Schöne an der ganzen Wahlnacht.
:love:

Am Ende war es recht simpel: Den Leuten ging es Pre-2020 unter Trump besser als danach. Das bleibt halt im Kopf hängen, egal wie sehr seine Politik nun tatsächlich verantwortlich dafür war.
Jep. Schon verrückt das Trump lügen und hetzen kann wie er will und am Ende dennoch die Binsenwahrheit "It´s the economy, stupid!" erneut die Sache auf den Punkt bringt.

Einzig Gute ist, das es keine Unruhen geben wird. Ein schwacher Trost.

• Like
Reaktionen: Lutz