Verpflegung im Festivalgelände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skizzler

wir fassen also die verpflegung bei rock im park mal zusammen:

178815d1263079536-tagebuch-black-heat-high-end-homer-sabbert.jpg
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
ne, n trinkhorn hab ich noch keins... :D aber den guten wikinger met^^ FLASCHENWEISE

Wikinger Met!!!:love:
Ich hab nen Met ausm Fichtelgebirge den ich letztens im Lichtenfelser Bauernladen gekauft habe.
Ach und so Trinkhorn iss richtig dufte. Es hört sich zwar blöd an, aber der Met schmeckt ausn Trinkhorn nochmal deutlich ne Spur besser als ausn gewöhnlichen Glas. Und n schöner Blickfang im Zimmer isses auch.:mrgreen:
 

Tyler_D

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
16
Ort
MKK
Website
www.tauberplanscher.de
ich häng mich mit meiner Frage mal hier ran, habe aber auch noch nicht weiter gesucht, ob meine Frage vielleicht irgendwo schon beantwortet wurde.

Müssen die Tetrapacks original verschlossen sein, oder darf man da was anderes rein füllen? Falls er nicht original verschlossen sein muss, kann man theoretisch puren Schnaps mit rein nehmen?
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
ich häng mich mit meiner Frage mal hier ran, habe aber auch noch nicht weiter gesucht, ob meine Frage vielleicht irgendwo schon beantwortet wurde.

Müssen die Tetrapacks original verschlossen sein, oder darf man da was anderes rein füllen? Falls er nicht original verschlossen sein muss, kann man theoretisch puren Schnaps mit rein nehmen?
Da habe ich noch nie erlebt das es jemanden weggenommen wurde aufgrund des Inhaltes. Ist in der Regel kein Thema.
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
ich häng mich mit meiner Frage mal hier ran, habe aber auch noch nicht weiter gesucht, ob meine Frage vielleicht irgendwo schon beantwortet wurde.

Müssen die Tetrapacks original verschlossen sein, oder darf man da was anderes rein füllen? Falls er nicht original verschlossen sein muss, kann man theoretisch puren Schnaps mit rein nehmen?
Von der off. HP:
Erlaubte Gegenstände:



  • Pocketkameras (auch mit Zoom)
  • 1 Tetrapack 1,0 l pro Person
  • Klappstühle (für behinderte Besucher gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises)
 

Tyler_D

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
16
Ort
MKK
Website
www.tauberplanscher.de
ich kenn das schon von anderen Festivals, das teilweise nur ungeöffnete Tetras mitgenommen werden dürfen, oder halt daran gerochen wird was drin ist und man mit "straffen Mischungen" nicht auf's Gelände kommt. Wenn du dann das Teil vorm Wellenbracher abpumpen sollst, kannst du schon fast wieder zurück zum Campingplatz.
 

Tyler_D

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
16
Ort
MKK
Website
www.tauberplanscher.de

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
ich kenn das schon von anderen Festivals, das teilweise nur ungeöffnete Tetras mitgenommen werden dürfen, oder halt daran gerochen wird was drin ist und man mit "straffen Mischungen" nicht auf's Gelände kommt. Wenn du dann das Teil vorm Wellenbracher abpumpen sollst, kannst du schon fast wieder zurück zum Campingplatz.
Na ja, wer aber puren Schnaps in seinen Tetra Pak füllt ist ja wohl selber schuld, habe auch schon erlebt daß Leute mit solchen Mischungen nicht auf die Bühnen durften.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Man hört immer mal wieder, dass an den Tetrapacks gerochen wurde, oder darauf geachtet, ob sie original veschlossen sind. Ich persönlich, habe das noch nicht erlebt.
 

Tyler_D

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
16
Ort
MKK
Website
www.tauberplanscher.de
@Bruno2

ich versteh dein Problem damit nicht. Irgendwann schmeckt das Bier einfach nicht mehr und sich dann den überteuerten Jack am Truck zu kaufen ist ja auch nicht so prickelnd. Und was ist schon dabei 0,7-1l Schnaps bei einer Gruppe die da mittrinkt. Verlangt ja niemand von dir auch welchen mitzunehmen, aber ich denke ich bin alt genug um selbst zu entscheiden und zu wissen, was ich vertrage und bei einem Festival trinken will. Danke für deine Antworten
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Mich wunderts immer wieder das die Leute überhaupt noch Lust haben Tetra Packs mit an die Bühne zu nehmen.
1. Das Teil dauernd schleppen zu müssen wär mir auf die Dauer zu blöd.
2.Irgendwann wir der Inhalt bei dementsprechender Hitze einfach nur ekelhaft warm.
Da investier ich lieber n paar Eus und dafür hab ich wenigstens n kühles Getränk und muss wie schon gesagt net dauern so nen scheiß Karton mit mir rum schleppen.
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
@Bruno2

ich versteh dein Problem damit nicht. Irgendwann schmeckt das Bier einfach nicht mehr und sich dann den überteuerten Jack am Truck zu kaufen ist ja auch nicht so prickelnd. Und was ist schon dabei 0,7-1l Schnaps bei einer Gruppe die da mittrinkt. Verlangt ja niemand von dir auch welchen mitzunehmen, aber ich denke ich bin alt genug um selbst zu entscheiden und zu wissen, was ich vertrage und bei einem Festival trinken will. Danke für deine Antworten
Sorry war nicht als Angriff auf dich gedacht. Na klar kann jeder in seinen Tetra Pak füllen worauf er Bock hat, habe ja lediglich darüber Auskunft gegeben dass sie dich wenns blöd läuft mit dem Zeug nicht auf die Bühnen lassen. Also nichts für Ungut :smt023
 

Tyler_D

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
16
Ort
MKK
Website
www.tauberplanscher.de
@Frankenstolz

es geht hier nicht drum, welche Vorlieben jeder hat oder was jemandem zu blöd ist. Es geht um die Frage, was man mitnehmen darf? Ob und wie das dann jeder ausführt ist doch sein eigenes Problem. Aber nur mal theoretisch gedacht, bekommst du mit einer kalten Cola und dem bisschen Schnaps auch wieder ein kalten Getränk. ;)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
@Frankenstolz

es geht hier nicht drum, welche Vorlieben jeder hat oder was jemandem zu blöd ist. Es geht um die Frage, was man mitnehmen darf? Ob und wie das dann jeder ausführt ist doch sein eigenes Problem. Aber nur mal theoretisch gedacht, bekommst du mit einer kalten Cola und dem bisschen Schnaps auch wieder ein kalten Getränk. ;)

War ja nur ne Feststellung, mein Bester.:mrgreen:
 

Tyler_D

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
16
Ort
MKK
Website
www.tauberplanscher.de
fassen wir nochmal für alle armen Studenten die hier mitlesen zusammen ;)

Tetrapack 1 Liter ohne Gaffaband als Tragehilfe ist erlaubt, man hört immer wieder mal das daran gerochen wurde, aber bisher hat noch keiner erlebt, dass jemandem einer weggenommen wurde.
Bisher ist es aber anscheinend Entscheidungssache der Eingangsecurity, weil man kein offizielles Statement dazu findet, was denn nun drin sein darf und was nicht. Also ein bisschen wie Lotto
 
  • Like
Reaktionen: Hope

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Gegen nen Rucksack haben die aber nix einzuwenden, oder? Also nur um ne kacke und Trinkblase zu verstauen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.