Wann ausverkauft?

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich denke auch nicht das es ausverkauft sein wird. Ich denke der Ring ist nur ausverkauft weil leute dachten das noch eine knaller kommen.

Egal was MLK denkt, das lineup ist schwaechste von die grossen festivals in Europa.

Was zeigt das aber? Das Parkrocker sind kluger als Ringrocker und verschwenden ihre geld nicht! :lol:
 
C

chicken

ich glaub einfach, dass irgendwann doch mal das geld knapp wird bzw. die leute einfach ihr festes budget haben, welches sie für konzerte ausgeben

wenn man so gesehen hat was bei acdc und metallica los war, dann bin ich mir sicher, dass diese konzerte/kleine festivals (siehe sonisphere) einfach potentielle kunden bzw. deren geld abgegraben haben.

was in dem zusammenhang bzw. momentan generell ja auch nicht fehlen darf ist die wirtschaftliche situation vieler familien. die krise ist sicherlich noch nicht angekommen, aber die erwartung ist bestimmt nicht die beste und so geben nicht alle eltern ihren 15-jährigen teenies die 130 euro....
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Ich hoffe ja ehrlich gesagt dass es nich ausverkauft is .. .mehr platz für die andern und MLK muss nextes jahr nen Hammer bringen ;)
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
Ich hoffe ja ehrlich gesagt dass es nich ausverkauft is .. .mehr platz für die andern und MLK muss nextes jahr nen Hammer bringen ;)


ich rechne 99 % hoffen das, war echt verdammt eng letzes jahr, aber was denkt ihr, 5-10.000 leute weniger, is das effektiv spürbar?
 
C

chicken

glaub ich kaum das man des merkt....mlk ist ja nicht dumm....wenn 5000 weniger kommen, wird halt auch die campingfläche gekürzt...sind ja alles kosten, die eingespart werden können.

und vor der bühne merkst des net!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich hätt sicher nix dagegen wenns nicht ausverkauft wäre. das ist aber recht unrealistisch, würd ich einfach mal behaupten... der ring ist schon ausverkauft, und viele die noch an den ring gewollt hätten, kaufen sich jetzt sicher noch tickets für den park. und so viele sind da auch nicht mehr übrig, würd ich mal vermuten. aber wer weiß...
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
ich hätt sicher nix dagegen wenns nicht ausverkauft wäre. das ist aber recht unrealistisch, würd ich einfach mal behaupten... der ring ist schon ausverkauft, und viele die noch an den ring gewollt hätten, kaufen sich jetzt sicher noch tickets für den park. und so viele sind da auch nicht mehr übrig, würd ich mal vermuten. aber wer weiß...

heißt doch so schön im MTV- Spot holt euch eines der letzten Tickets. Ich hab noch keins und wenns am 2ten Mai keine mehr gibt fahr ich auf Novarock da gefällt mir das Lineup eh besser.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
und offiziell Ausverkauft heißt grobgesagt ja auch noch nix...
Ich denke, dass sich viele mit Karten eingedeckt haben, um sie dann teuer zu verkaufen wenns ausverkauft is...

Meine Prognose: RIP wird nicht ausverkauft sein. Die, die sich mit den Karten eingedeckt haben, haben sich sauber verzockt, und ich werd dann doch des ganze RIP-We da sein, weil ich irgendeine Karte am Haupteingang oder bei ebay für 30Euro erwerb.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Probleme wirste da nicht haben.
Ab spätestens 3 Wochen vorher stellen hier auch alle möglichen Leute hektisch ihre Karten billiger rein;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ah 40.000 erst, des wird ja dann richtig schnucklig;)
und da reden die von steigt in der beliebtheitsskala..unglaublich:lol:
 

Mac

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Ort
Fürth
autsch

ich sollte das lesen lernen... wie haben ja april da steht was von 26. märz *autsch wie peinlich - bitte kann das wer löschen?

*arg*