Wann ausverkauft?

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Lass das doch so stehen. So kennen wir wenigstens den Stand vom 26. März.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Keine Ahnung. Außer, dass die Zahl mit Sicherheit sehr variabel ist. Z.B. im Monat wenn der Frühbucherrabatt ausläuft oder es viele große Bestätigungen gibt, sind es mehr Tickets als in einem "News armen" Monat.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich glaubs auch nicht.
Kann mir irgendwie ned vorstellen, dass sie jetzt noch viele Karten verkaufen.
Die Line-Ups der Festivals sind größtenteils bekannt und langsam wird sich jeder schon entschieden haben wo er hinfährt und sich auch die Karte schon besorgt haben...

Werden wenn dann ein bisschen weniger Leute als Karten verkauft wurden, weil die Abzocker, die mehrere Karten haben um sie teuer zu verscherbeln, dieses jahr Pech haben und drauf sitzen bleiben
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
am Ende schließen sie dann irgendwelche Campungflächen und stellens so dar, als obs trotzdem asuverkauft wäre, weil ja trotzdem "alle Campingplätze belegt" waren!
 

Christinili

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Alter
38
Ort
Erlangen
Weiß jemand zufällig wo man von offizieller Seite her erfahren kann, wieviele Tickets noch im Vorverkauf verfügbar sind ?
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
nein, das kann man nich erfahren.

Wenn noch 5.000 Tickets verfügbar sind, wirds warscheinlich auf der offizielen Homepage wieder einen Countdown geben. (falls es überhaupt soweit kommt)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
glaub scho, beim ring dieses jahr hams doch auch mit irgendwas um die 8000 angefangen...auf alle fälle wird rechtzeitig daraufhingewiesen;)
 

Mac

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Ort
Fürth
und wenn nicht schreibt man es einfach mal hin... siehe ring.. nun gibt es doch noch ewig viele karten
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
gott, wäre es schön, wenn die nur 50000 tickets verkaufen könnten. dann hätten wir wenigstens etwas platz aufm camping platz :smt023

Kommt drauf an, auf welchen Campingplatz du möchtest. Auf den guten wird es trotzdem brechend voll sein, egal ob nun ein paar tausend Leute weniger kommen. Auch wenn es ein paar tausend weniger werden als letztes Jahr, man wird es kaum merken.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich find schon, dass man 2004 und 2005 bei den Bühnen noch um einiges leichter weit nach vorne gekommen ist als letztes oder vorletztes Jahr.

2004 zB bin ich bei den Hosen erst zum zweiten Lied gekommen und kam noch ziemlich leicht bis zum Wellenbrecher vor
 

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
Ich find schon, dass man 2004 und 2005 bei den Bühnen noch um einiges leichter weit nach vorne gekommen ist als letztes oder vorletztes Jahr.

2004 zB bin ich bei den Hosen erst zum zweiten Lied gekommen und kam noch ziemlich leicht bis zum Wellenbrecher vor


bis einschließlich 2006 kam man viel leichter bei den bühnen nach vorne und auch auf den Wegen war nicht so viel los dass man nur stockend vorankam.

also mich würds auch freuen wenn nich ganz so viel los wäre:smt023