Wann endlich???

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
also ich als metalhead find das wahnnsinns geile metal sachen heuer am start sin... fehlt nur noch in flames ;)
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
@Tobi: Ja scho klar! Da gibts sogar viele die mir gfallen und die i sehn will... aber es is doch toll wenn 35 neue bestätigungen kommen und man sich dann über mehr als 2 oder 3 freue kann...

oder ist das etwa falsch?! 8)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
angelzmm schrieb:
@Tobi: Ja scho klar! Da gibts sogar viele die mir gfallen und die i sehn will... aber es is doch toll wenn 35 neue bestätigungen kommen und man sich dann über mehr als 2 oder 3 freue kann...

oder ist das etwa falsch?! 8)

Naja, da hast schon recht; aber wennst ehrlich bist: ich kann mir sicher net alle anschaun, die ich möchte, weil sonst müsste RIP 5 Tage dauern!
Klar würd ich mich auch noch über das Ein oder Andere freuen, aber bin doch zufrieden!
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
ja schoooon klar, dass man net alle bands sehen kann... (bei mir geht RIP im Prinzip 5 Tage ^^ wir fahren nämlich scho Donnerstag früh um 6 los - Montag eben ) und jetzt is mir eigentl. alles egal meine karte hab ich sowieso scho lang und ich freu mich einfach drauf und kurz davor schau ich halt dann wo ich hingeh ...
und nobody knows: vielleicht kommt ja doch noch ne tolle bestätigung ^^
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ja scho, dachte ja mit den 5 Tagen an Bands spielen 5 Tage!
Hab mir jetzt schon mal grob überlegt, wo ich hingeh, kann sich aber alles noch ändern bzw. ists ja ziemlich vom Timetable abhängig!
 

Kaffeetante

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
überall und nirgendwo
Was is eigentlich mit Tokyo Hotel? :mrgreen:

wär doch möglichen das die au kommen, schließlich würden dem veranstalter dann die dummen kinder die karten aus der Hand reißen

ich sag mal nach Bushido ist nichts mehr unmöglich :rofl:
 

ClaireWerk

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Schwetzingen
wenn die net zum bund müssen geh ich auf die barikaden!! direkt nach karlsruhe gefahren und vorm bundesgerichtshof rabatz gemacht. ^^

aber mal zum topic: des wär echt der hammer. hotels würden auch extrem boomen und man könnte 40m hinter der bühne stehen und stotzdrem die schwuchtelfüße auf der bühne sehen^^
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
wenn tokio hotel kommen würde, würde ich mich in die erste reihe stellen, damit die kleinen kinder nichts mehr sehen^^
oder wir stellen boxen auf und machen ne gegenveranstaltung^^

ach das wäre geil wenn die kommen würden^^
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
joa ich würd hingehn.... wollt immer schon mal hin aber meine mama hat mich nie gelassen.... fand das immer zu heftig diese musik....ja ich finds ja auch hart aber ich bin halt true und so .. naja vielleicht hab ich mal das glück se zu sehn .......
 

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
Also Tokio Hotel haben dann sicher einen
Laufstall auf der Bühne in dem sie sicha austoben können


Ich tät das super finden, und ich sing dann auch ganz fleißig mit:

Alle meine Entchen schwimmen auf dem See...lalalalalal......

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
In irgendeinem andren Thread ist eh so ein Link zu einem Interview von denen bei laut.de! da bekommst lach- und weinkrämpfe gleichzeitig......

werd mich mal auf die suche machen! aber ich glaub Bertl hat den reingestellt! Ziemlich geil!

Aber ich denke schon noch dass eine deutsche Band kommen wird! Aber eher Juli oder sowas!