Wann endlich???

T

Timme

weniger... ich denk da wird es schon gründe geben warum die warten...is halt die frage ob die gründe uns gefallen oder nicht...wer weiß wer weiß :-k
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
TheEmperor schrieb:
DrumZ schrieb:
ja einfach hoffen und bangen......und weiterhin rocken^^:bang::bang:
hmmm..bin auf der arbeit...da kommt bangen jetzt nicht so gut :mrgreen: ^^ da hoff ich lieber :p denke eh vor freitag is nix

naja ich bin auch in der schule :mrgreen: :mrgreen: ich bange trotzdem :mrgreen: aber bangen kann man ja doppelt verstehen ;););););););););)


also das diese woche was kommt glaub ich auf jeden fall aber ich befürchte das es wie beim letzten schwung nur 3 bis 4 bands sein werden..... :arrow:

naja schaun wir mal...viel geiler kanns ja eigentlich nicht werden...
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
tja wie schon gesagt es ist mein erstes mal RiP bei mir gehen momentan öfters die Hormone durch (teils wegen Pubertät teils wegen vorfreude auf RiP )
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
GEIIIILLLLLLLLLL!!! boah ich dreh gleich völllig durch!!!!!!!!!!!1


endgeil!!!!!

jetzt bin ich zufrieden verdammt noch soooooooooo ewig bis 1 juni!!!!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hmm..ich denk das wars jetzt erstmal mit bestätigungen :( vielleicht in nem Monat wieder....leider keine Band dabeigewesen die mir mehr als ein mittleres Lachen auf den Mund zaubert :(
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

jetzt noch ca. 20, also insgesamt sind so 80 bands dann. (abzüglich absagender bands)

und top bands: wen soll mlk denn buchen? ein wahnsinns mittelfeld haben wir ja bereits, headliner spät bekannt zu geben wäre sinnlos, da die ja am meisten leute anziehen. da gibts nicht mehr soviel, das meiste ist schon im kasten.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
denke das -nennen wirs mal- problem ist der gut laufende vorverkauf. den loorbeeren des letzten jahres und der mehrfach verlaengerten fruehbuherfrist sei dank-
so besteht also bei den veranstaltern im moment kaum ein bedarf nochmal bandmaessig nachzubessern.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also im Moment kann ich ganz gut damit leben!

@Becci: As Leben ist kein Wunschkonzert! :lol:
Sind aber doch schon paar Bands dabei, die deinem Geschmack entsprechen, würd ich mal sagen, oder?