Wann endlich???

G

Gelöschte Mitglieder 9424

poge4 schrieb:
Mitlerweile denk ich das MLK sich einen Spass draus macht uns warten zu lassen!

klar, die haben sicher nichts besseres zu tun, als sich hier späßchen mit der community zu erlauben...
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Schätz dass heut noch was kommt! Es is Freitag, Frühbucheraktion ist abgelaufen! Meiner Meinung nach kommen heut so 35 Bands! Aber is nur eine Idee óhne irgendwelche Gründe und Motive!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Lutz schrieb:
Schätz dass heut noch was kommt! Es is Freitag, Frühbucheraktion ist abgelaufen! Meiner Meinung nach kommen heut so 35 Bands! Aber is nur eine Idee óhne irgendwelche Gründe und Motive!

Ich hoffs...
wart schon sehnsüchtig. ;)
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
So viele Bands gab es noch nie auf Einmal...

Auch wenn schon so viele unter Vertrag sind wird man das Ganze tröpfchenweise Veröffentlichen. Ich glaub im Übrigen schon noch an einen grösseren Namen.
Damit soll dann der Vorverkauf nochmals angekurbelt werden.

Vielleicht zaubert MLK ja noch ein echtes Ass aus dem Ärmel. Mit Metallica hätt doch letztes Jahr auch kein Schwein gerechnet.
 
T

Timme

hoffentlich kommt heute was und dann erst nachm abi wieder weil irgendwie kann ich mich immer die nächsten 10 tage nach ner bekanntgabe nich mehr auf andere dinge konzentrieren :)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Timme schrieb:
hoffentlich kommt heute was und dann erst nachm abi wieder weil irgendwie kann ich mich immer die nächsten 10 tage nach ner bekanntgabe nich mehr auf andere dinge konzentrieren :)

joa fällt mir auch schwer, schreiben demnächst paar schulaufgaben und in englisch is in 2 wochen 1. Teil der abschlussprüfung.

die anderen abschlussprüfungen sin bei mir am 21-27 Juni!!
drei wochen nach rip :mrgreen:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
also schaut jetzt wirklich so aus als ob heute nix mehr kommen wird...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Oh man das ist doch echt zum Kotzen! Das wird wirklich jedes jahr schlimmer!
Also ich hab mich bis jetz nicht übernäßig aufgeregt aber nachdem heute Freitag is an dem fast immer die Bestätigungen kommen und auch heut nacht der Rabatt endgültig abgelaufen ist war ich wirklich absolut guter Hoffnung dass heute endlich mal nach der Ewigkeit warten ein bissel größerer Schwung Bands kommt und so wies ausschaut jetz wieder nix! Das is wirklich ne Frechheit find ich. Und jetz bitte nicht wieder diese dauernden Ausreden von wegen große Auswahl blablabla! Ich sag doch nicht dass sie jetz das ganze LineUp mit Zeiten veröffentlichen müssen aber so 15-20 Bands uns heute mal offiziell zu machen wäre doch wirklich nicht zuviel verlangt gewesen find ich...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
ChiquitaChaser schrieb:
Oh man das ist doch echt zum Kotzen! Das wird wirklich jedes jahr schlimmer!
Also ich hab mich bis jetz nicht übernäßig aufgeregt aber nachdem heute Freitag is an dem fast immer die Bestätigungen kommen und auch heut nacht der Rabatt endgültig abgelaufen ist war ich wirklich absolut guter Hoffnung dass heute endlich mal nach der Ewigkeit warten ein bissel größerer Schwung Bands kommt und so wies ausschaut jetz wieder nix! Das is wirklich ne Frechheit find ich. Und jetz bitte nicht wieder diese dauernden Ausreden von wegen große Auswahl blablabla! Ich sag doch nicht dass sie jetz das ganze LineUp mit Zeiten veröffentlichen müssen aber so 15-20 Bands uns heute mal offiziell zu machen wäre doch wirklich nicht zuviel verlangt gewesen find ich...

Ich nehme mal an, dass man entweder 1. am Montag was raushaut, weils heute einfach zu offensichtlich gewesen wäre. Oder man 2. vielleicht doch noch mit jemandem etwas größeren verhandelt (nicht beim Wort nehmen bitte! nur eine Vermutung!) und man warten will bis man das unter Dach und Fach hat, damit man beim nächsten Schwung nochmal auftrumpfen kann. Falls letzteres eintrifft, warte ich dafür gerne. Ansonsten nervts mich auch langsam.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
nitschegrasi schrieb:
Ich nehme mal an, dass man entweder 1. am Montag was raushaut, weils heute einfach zu offensichtlich gewesen wäre. Oder man 2. vielleicht doch noch mit jemandem etwas größeren verhandelt (nicht beim Wort nehmen bitte! nur eine Vermutung!) und man warten will bis man das unter Dach und Fach hat, damit man beim nächsten Schwung nochmal auftrumpfen kann. Falls letzteres eintrifft, warte ich dafür gerne. Ansonsten nervts mich auch langsam.

Natürlich hätt ich da auch nix gegen aber ich fahr jetz dann auch zum 7. mal auf RIP und bin ja was die Warterei angeht einiges gewohnt aber so schlimm wie dieses Jahr wars echt noch nie! Man hätte wenigstens mal n bissel was bestätigen können. Da hat man echt in den letzten Jahren immer mehr nachgelassen! Da wars mir schon lieber wenn jede oder jede 2. Woche mal 3-5 Bands dazu kamen. Da hatte man wenigstens immer was worauf man sich freuen konnte. Ums mal extrem übertrieben auszudrücken... worauf läuft das raus? Musst du dir in 5 Jahren die Frühbucherkarte Blanko ohne ne Bestätigung kaufen und die Bands werden dann alle Donnerstag abend vorm Festival bekannt gegeben? ^^
Ne mal im Ernst mein lieber Herr Lieberberg... Was das angeht könnten Sie sich doch schon mal ne Scheibe bei Veranstaltern anderer Festivals abschauen. Die schaffen das doch auch. MFG
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
nitschegrasi schrieb:
Ich nehme mal an, dass man entweder 1. am Montag was raushaut, weils heute einfach zu offensichtlich gewesen wäre.
Wenns so wäre wärs ja geradezu lächerlich...was kümmerts MLK denn ob es heute offensichtlich ist oder nicht....der soll einfach Bands raushauen und gut is...oder meint er wenn keiner damit rechnet freuen sich mehr Leute über sein bisher mittelmäßies LineUp? nich im ernst....Paar von meinen Kollegen haben bald auch kein Bock mehr zu warten und fahren nicht mehr mit...die muss ich hier alle noch bei Stange halten...Mensch Marek, lass krachen, kann doch nicht so schwer sein!!!
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
..... also wenn wir noch viel länger warten müssen , spiel ich vor aufregung langsam mit dem gedanken die Karte wieder zu verkaufen und aufs http://www.novarock.at/ zu fahren !Da ham se wenigstens schon weng mehr bestätigt ..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
nö woanders hin zu fahren auf die idee komm ich nicht....das line up bis jetzt ist ja schon richtig hammermäßig!!!!!!!

aber langsam gehts mir auch an den s**k jetzt sinds nur noch 76 tage und MLK hat bis jetzt nur ungefähr 30 bands bestätigt!!!!! was soll den das??!! also wenn er so weitermacht verlieren sie echt noch kunden.........