Wann endlich???

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
DrumZ schrieb:
nö woanders hin zu fahren auf die idee komm ich nicht....das line up bis jetzt ist ja schon richtig hammermäßig!!!!!!!

aber langsam gehts mir auch an den s**k jetzt sinds nur noch 76 tage und MLK hat bis jetzt nur ungefähr 30 bands bestätigt!!!!! was soll den das??!! also wenn er so weitermacht verlieren sie echt noch kunden.........
geb ich dir vollkommen recht...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
DrumZ schrieb:
aber langsam gehts mir auch an den s**k jetzt sinds nur noch 76 tage und MLK hat bis jetzt nur ungefähr 30 bands bestätigt!!!!! was soll den das??!! also wenn er so weitermacht verlieren sie echt noch kunden.........

Wird er nicht, es ist nur ein kleiner Teil aller RIP Besucher, die die ganzen Bestätigungen, Gerüchte etc so aktiv verfolgen.
Mir isses ehrlich gesagt egal wann wieder was kommt, irgendwie passieren in meinem Leben außer Festivals immernoch andere Sachen, die mindestens genauso spannend sind :?
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

mein gott, es ist halt sein erstes mal. da gehn schon mal die gefühle mit einem durch. aber das wird sich schon legen... ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Jungs, calm down. In den letzten Jahren wars arger, da kamen die Bands noch viel später. Von dem her geniesst die Zeit der Spannung, bald kommt sicher ein neuer Schub.
 

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kärnten
Ich versteh das einfach nicht, warum es heuer soooo lang dauert! In nicht mal 2 1/2 Monaten is es soweit, Frühbucheraktion ist aus und nicht mal 1 Drittel der Bands sind offiziell Bestätigt. Kann mir einfach nicht erklärn was MLK damit bezwecken will.

Mich würde mal eure Meinung intressieren. Wieso dauert es heuer so lang?
 

Curtis

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Passau
poge4 schrieb:
Ich versteh das einfach nicht, warum es heuer soooo lang dauert! In nicht mal 2 1/2 Monaten is es soweit, Frühbucheraktion ist aus und nicht mal 1 Drittel der Bands sind offiziell Bestätigt. Kann mir einfach nicht erklärn was MLK damit bezwecken will.

Mich würde mal eure Meinung intressieren. Wieso dauert es heuer so lang?

Also da muss ich dir völlig recht geben...leider!!!
versteh das auch ned so wirklich warum da heuer nix mehr nachkommt. eventuell kommen einfach noch sehr viele "no-name" bands die mlk erst so spät bestätigt damit es noch lange heißt, es sind ja noch 50 bands "offen". Könnte ein grund sein, auch wenn ich das jetzt nicht unterstellen und vor allem auch nicht hoffen will.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Vielleicht steckt MLK mit vielen der Bands immer noch in Verhandlungen (evtl. auch nur mit einer größeren) und muss deshalb noch warten bis alles fix ist.

Ich glaub allerdings es lohnt sich nicht drüber zu diskutieren wir werde sowieso nichts dran ändern können.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
poge4 schrieb:
Ich versteh das einfach nicht, warum es heuer soooo lang dauert!

War es den in den letzten Jahren anders? Jetzt mal ganz ehrlich: Ich mag mich nicht daran erinnern, dass so viele Bands bereits so früh bekannt waren..

Soll ich mal die alten News raussuchen?
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
naja also ich denk mir: Hey viel geiler kanns nicht mehr kommen, ich bin sooo froh um die bands die schon bestätigt sind aber mehr ofiziell wär schon geil!
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
Also im Gegensatz zum letzten Jahr eig schon schwach mit den Bestätigungsterminen ..... :cry:
Könnten ruhig weng mehr bestätigen .....
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
Klar wärs geil, wenn jetzt einfach noch was nachkommen würde...

ABER: Abwarten und Tee trinken ^^
(so wie Vuxi es schon geschr. hat - dran ändern können wir sowieso nix)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
DrumZ schrieb:
ja einfach hoffen und bangen......und weiterhin rocken^^:bang::bang:
hmmm..bin auf der arbeit...da kommt bangen jetzt nicht so gut :mrgreen: ^^ da hoff ich lieber :p denke eh vor freitag is nix

poge4 schrieb:
EDIT: Bestätigungen vom 16.03.06:

Letztes Jahr warm um diese Zeit 63 Bands bestätigt, wenn ich mich nicht verzählt hab!

http://www.parkrocker.net/forums/ftopic8399.html

Wo er recht hat, hat er recht!
letztes Jahr: 63
dieses Jahr: 26

das doch ma unter aller Kanone...bei weitem nichtmal die Hälfte. Also wenn diese Woche nicht nen GROßER SCHWUNG kommt, dann weiß ichs auch nicht