Wann endlich???

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Und dieses Jahr kann ich neuen Bestätigungen doppelt entspannt entgegenfiebern da ich mein Ticket schon lange daheim hab und egal was noch kommt RiP ein klasse Festival wird.

Ganz deiner Meinung, war mein Ticket gestern holen!
Ist schon ganz ein andres Gefühl wenn man sich denkt, egal was jetzt noch kommt-ich bin dabei!!! :smt041

Irgendwie habe ich die Vermutung das morgen oder spätestens freitag
noch andre Bands bestätigt werden.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
poge4 schrieb:
McGuinness schrieb:
Täusch ich mich oder kommt es neuerdings immer öfter zu Anfeindungen von immer neueren Mitgliedern?
Sehr schade.

Nix gegen di, aber wenn so an Schass zam schreibst kann I nit anders!

Ich könnte Dir jetzt sagen, dass man seine Beiträge editieren kann, dass Du dazu angehalten bist, dialekt-frei zu schreiben, damit Dich auch alle verstehen, dass Du bitte auf Beschimpfungen verzichtest, und dass Du doch bitte mal drüber nachdenken könntest, dass Du nicht immer recht hast.

Aber ich glaube ich spar es mir, da ist anscheinend Hopfen und Malz verloren.
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Ich glaub ende der Woche werden lediglich die Bands bestätigt, die wir schon als inoffiziell kennen.

Dann gibt`s eine längere Pause, schließlich will man die Spannung hoch halten und bei den Interessierten die Diskussionen nicht abbrechen. Damit steigt die Vorfreude und das Festival bleibt im Gespräch.

Vermute mitte April gibt es dann noch was Grösseres, um den Vorverkauf nochmal anzukurbeln. Da das Mittelfeld bereits namhaft besetzt ist, werden dann 4 Wochen lang noch tröpfchenweise Band für die Clubstage und Beginner für die Alternastage veröffentlicht.
Dann wird ein Spielplan ohne Zeiten online gestellt und wir werden bis ca 1 Woche vor Beginn mit dem Timetable auf die Folter gespannt.

Jaja 8 mal Rip lässt aus Erfahrung sprechen.....
 

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kärnten
McGuinness schrieb:
poge4 schrieb:
McGuinness schrieb:
Täusch ich mich oder kommt es neuerdings immer öfter zu Anfeindungen von immer neueren Mitgliedern?
Sehr schade.

Nix gegen di, aber wenn so an Schass zam schreibst kann I nit anders!

Ich könnte Dir jetzt sagen, dass man seine Beiträge editieren kann, dass Du dazu angehalten bist, dialekt-frei zu schreiben, damit Dich auch alle verstehen, dass Du bitte auf Beschimpfungen verzichtest, und dass Du doch bitte mal drüber nachdenken könntest, dass Du nicht immer recht hast.

Aber ich glaube ich spar es mir, da ist anscheinend Hopfen und Malz verloren.

Danke ich weiß das man seine Beiträge editieren kann. Ich denke auch das mich alle verstehen können wenn ich nicht 100%ig nach der Schrift schreibe. Beschimpft hab ich dich auch nicht. Wenn ich wen beschimpfen würde sieht das anders aus. Und nein ich hab nicht immer recht.

Aber dien Argument bezüglich den späten Bandbestätigungen von RiP und den frühen vom Summer Breeze ist ja wohl bei den Haaren herbei gezogen und überhaupt nicht haltbar. In meinen Augen lächerlich.

Hier ein paar Gegenargumente:

Die letzten Jahre hat es um diese Zeit wesentlich mehr Bestätigungen gegeben.

Andere Festivals mit weitem Spektrum schaffen es auch die Bands früher bekannt zu geben.

Da wie du es schreibst „der Markt größer ist“, müsste es nach meiner Überlegung leichter und schneller gehen Bands zu verpflichten.

--------------------------------

MLK hat sicher schon min. 50- 60 Bands verpflichtet (in 2 ½ Monaten ist es schließlich soweit) und rückt sie warum auch immer (z.B. Frühbucherrabatt) nicht raus

Ich will keine Reibereien mit dir oder anderen Usern, doch ich schreibe halt etwas direkt und manchmal auch ein bisschen im Dialekt. Es brauch sich aber Niemand persönlich angegriffen zu fühlen, wenn ich nicht Seiner Meinung bin!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
AleKz schrieb:
nitschegrasi schrieb:
Atreyu schrieb:
Und mit 30 Bands hätten wir dann knapp 70 erreicht,

Ääääähm, eher 55 ;)

wenn noch 30 bands dazukommen, dann wären es knapp 70, er hat schon recht. es sind doch nich erst 25 bands bestätigt, sind schon knapp 40 (ich glaub 37 sind es genau)

Ok, muss mich korrigieren! Es wären mit 30 neunen dazu 56 und nicht 55 ;) :mrgreen: Weil wenn ich auf www.rockimpark.de die Liste durchzähl (also die offizielle), dann zähl ich da 26 Bands.

Du darfst nicht vergessen, dass wir hier schon ein paar Bands haben, die INOFFIZIELL bestätigt sind und somit bei den 30, oder später irgendwann, erstr noch mitbestätigt werden müssen. Momentan sind auf jeden Fall 26 Bands offiziell bstätigt. Mehr nicht!


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
poge4 schrieb:
Danke ich weiß das man seine Beiträge editieren kann. Ich denke auch das mich alle verstehen können wenn ich nicht 100%ig nach der Schrift schreibe.
Falsch Wir haben auch User ausm Norden, die sich schon mehrmals über solche Posts beschweert haben, weil sie es oft eben nicht verstehen! Schreib Deutsch! Friss oder Stirb!

poge4 schrieb:
Beschimpft hab ich dich auch nicht. Wenn ich wen beschimpfen würde sieht das anders aus. Und nein ich hab nicht immer recht.
Natürlich hast du ihn nicht wörtlich beleidigt, aber einfach unter einen, meiner Meinung nach total sinnvollen Post, dass nämlich bei RiP mehr Variation im Lineup ist als beim Summer-Breeze, einfach mit einem, naja sagen wir unhöflichen Smiley geantwortet. Kommt beschimpfen schon etwas sehr nahe. Ausserdem gebe ich dir gleich an die Hand, so für die Zukunft: Hier will keiner sehen, wie es aussieht, wenn du ausflippst und beschimpfst!

poge4 schrieb:
MLK hat sicher schon min. 50- 60 Bands verpflichtet (in 2 ½ Monaten ist es schließlich soweit) und rückt sie warum auch immer (z.B. Frühbucherrabatt) nicht raus.
Eben. Gründe die du nicht kennst! Die wohl keiner ausser MLK kennt. Vielleicht sind es ja soagr gute Gründe. Who knows. Also lass mal die Luft ein bisschen raus und Schnautz nicht andere Leute an, weil die Marketingstrategie von MLK aufn Keks geht. Danke!



So, und jetzt Friede :prost: und :ontopic: Danke ;)
 

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kärnten
nitschegrasi schrieb:
AleKz schrieb:
nitschegrasi schrieb:
Atreyu schrieb:
Und mit 30 Bands hätten wir dann knapp 70 erreicht,

Ääääähm, eher 55 ;)

wenn noch 30 bands dazukommen, dann wären es knapp 70, er hat schon recht. es sind doch nich erst 25 bands bestätigt, sind schon knapp 40 (ich glaub 37 sind es genau)

Ok, muss mich korrigieren! Es wären mit 30 neunen dazu 56 und nicht 55 ;) :mrgreen: Weil wenn ich auf www.rockimpark.de die Liste durchzähl (also die offizielle), dann zähl ich da 26 Bands.

Du darfst nicht vergessen, dass wir hier schon ein paar Bands haben, die INOFFIZIELL bestätigt sind und somit bei den 30, oder später irgendwann, erstr noch mitbestätigt werden müssen. Momentan sind auf jeden Fall 26 Bands offiziell bstätigt. Mehr nicht!


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
poge4 schrieb:
Danke ich weiß das man seine Beiträge editieren kann. Ich denke auch das mich alle verstehen können wenn ich nicht 100%ig nach der Schrift schreibe.
Falsch Wir haben auch User ausm Norden, die sich schon mehrmals über solche Posts beschweert haben, weil sie es oft eben nicht verstehen! Schreib Deutsch! Friss oder Stirb!

poge4 schrieb:
Beschimpft hab ich dich auch nicht. Wenn ich wen beschimpfen würde sieht das anders aus. Und nein ich hab nicht immer recht.
Natürlich hast du ihn nicht wörtlich beleidigt, aber einfach unter einen, meiner Meinung nach total sinnvollen Post, dass nämlich bei RiP mehr Variation im Lineup ist als beim Summer-Breeze, einfach mit einem, naja sagen wir unhöflichen Smiley geantwortet. Kommt beschimpfen schon etwas sehr nahe. Ausserdem gebe ich dir gleich an die Hand, so für die Zukunft: Hier will keiner sehen, wie es aussieht, wenn du ausflippst und beschimpfst!

poge4 schrieb:
MLK hat sicher schon min. 50- 60 Bands verpflichtet (in 2 ½ Monaten ist es schließlich soweit) und rückt sie warum auch immer (z.B. Frühbucherrabatt) nicht raus.
Eben. Gründe die du nicht kennst! Die wohl keiner ausser MLK kennt. Vielleicht sind es ja soagr gute Gründe. Who knows. Also lass mal die Luft ein bisschen raus und Schnautz nicht andere Leute an, weil die Marketingstrategie von MLK aufn Keks geht. Danke!



So, und jetzt Friede :prost: und :ontopic: Danke ;)

Bitte seids nit so sensiebel! Das is ja schlimm mit euch! Und I schreib ganz leicht dialekt, des verteht jeder! Ihr seids ja schlimmer als Kindergartenkinder. Und von ausflippen war sowieso nie Rede!

Und der Post bezüglich Variation im Lineup war nit sinnvoll weil es einfach nit stimmt das es deswegen so lange mit den Bestätigungen dauert!

Bitte werdes a bissl lockerer! I man des ja nit bös mit euch!

So Mahlzeit, und lass ma des jetzt einfoch!



PS: Schreib Deutsch! Friss oder Stirb! des könnt vom Stoiber kommen :mrgreen:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ist es eigentlich wirklich ganz fix das die bands was hier inoffiziell bestätigt sind auch kommen??? oder könnte da was anderes sein?
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Du machst es einem aber schwer, keinen dummen Kommentar abzulassen :mrgreen:

Vom Veranstalter bestätigte Bands kommen in der Regel, haben ja einen Vertrag unterschrieben. Aber es soll vorkommen, dass Bands aufgrund von Krankheit oder anderen Fällen höherer Gewalt (z.B. weil sie festgenommen werden -> Steve O. 2003) nicht kommen können.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
DrumZ schrieb:
ist es eigentlich wirklich ganz fix das die bands was hier inoffiziell bestätigt sind auch kommen??? oder könnte da was anderes sein?

Könnte auch anders sein. Die letzten Jahre kam es schon manchmal vor, dass kleinere Bands sich nur wichtig machen wollten. Aber das waren wirklich nur die kleineren. megadeth oder Type o Negativ z.B. haben das wohl nicht mehr nötig, da wird das schon stimmen ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@McGuinnes, diesmal lagest du wohl falsch, denn er meinte nicht die bands, welche vom Veranstalter bestätigt wurden, sondern die bands, die hier im Forum inoffiziell bestätigt sind ;)

ich sehe das wie Nitschegrasi...bekannte bands die es selber bekanntgeben dürften dann wohl zu 95% auch am start sein
 

hendriksen

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Würzburg
naja also ich kann mich erinnern, dass letztes Jahr beim Southside auch am letzten Frühbuchertag noch einige Bands rausgehauen wurden und damals waren es dann insgesamt auch schon ziemlich viele. das is halt nochmal zuschauerfreundlich...
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
naja egal ich bin dort egal wer wann und wie spielt also kanns mir egal sein ;););)

ich schau dann einfach ein paar tage vor beginn auf den plan und entscheide dann was ich mir reinziehe oder nicht.......
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
hey jetzt wart mal kurz er spammt zwar hier momentan alles voll aber....naja geben wir ihm erst noch ne chance weil das hat jeder verdient...