Warten auf Bestätigungen 2025

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.045
Alter
34
Ort
Dude Ranch

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Bonnie Fraser von Stand Atlantic fände ich ja cool. Ist für mich glaube ich auch der einzige Weg, dass man nicht versucht, Chester zu kopieren.

Und schon gar nicht mit Deryck. Der war selbst für Pop-Punk-Verhältnisse noch nie der stärkste Sänger.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.372
Reaktionspunkte
2.261
Alter
37
Ort
Würzburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Bonnie Fraser von Stand Atlantic fände ich ja cool. Ist für mich glaube ich auch der einzige Weg, dass man nicht versucht, Chester zu kopieren.

Und schon gar nicht mit Deryck. Der war selbst für Pop-Punk-Verhältnisse noch nie der stärkste Sänger.
Bonnie ist ne super Sängerin, in alle Richtungen. Sie wäre sowas wie meine Ideallösung, wenn es denn eine geben kann.
 

schupfnudel

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
69
Der Countdown von LP macht halt aber null Sinn, wenn RIP/RAR sie in der Welle nachmittags bestätigen würden. 🤔
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.194
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
Clever gemacht, sich so ins Gespräch zu bringen 😁. Weiß ja nicht ob es reiner Zufall war, ein Geheimnis aus einer Ankündigung einer buchtour zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: Lutz

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.365
Reaktionspunkte
5.048
Alter
32
Ort
Bayreuth
:pop:
Bissi aufgeregt bin ich ja schon, aber die Erwartungshaltung ist schon bissi hoch jetzt :D
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.194
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
bin wirklich sehr gespannt - auch hinsichtlich der anzahl an bands. noch ist ja auch von anderen, vergleichbaren festivals im ausland nichts bekannt und im herbst touren auch noch einige potentielle lineup kandidaten, die das sicher gerne noch etwas zurückhalten.
bin zudem gespannt, wie das mit dem LP countdown ausgeht. ich sag mal da sind LP um 16 uhr noch nicht dabei, die kommentarspalte ist dann vollgekleistert mit "abEr IcH DaChte LInKinG PaRk kOmmEn" und die werden dann später am abend mit einem "ihr dachtet wohl das wärs schon gewesen?" nachgeschoeben.

in dem sinn::pop:
 
  • Like
Reaktionen: NAIL

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.884
Reaktionspunkte
5.207
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
200w.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.