Warten auf Bestätigungen 2025

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.186
Reaktionspunkte
1.172
Ort
Nürnberg
Worst Case scenario: Es wird ausschließlich Linkin Park als zweiter Headliner bekannt gegeben und das wars.
Best Case scenario: Es wird Faith no more* als Headliner bekanntgegeben und 20 weitere interessante Bands.

* weil FNM vor genau 30 Jahren auch dabei waren, wäre also DER Jubiläums-Act (gleiches würde auch übrigends u.a. auch auf Megadeth, Bad Religion zutreffen, just sayin´)
 
  • Haha
Reaktionen: Gledde

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.742
Reaktionspunkte
596
Alter
42
Ort
Nördlich von der Mitte
Das wird schon, ich bin da total optimistisch!
Spioniere ein wenig bei den Ringrockern und dort hieß es eben vom Veranstalter, auf die Frage, wie die Farbgebung sein wird: Blau blau blau sind alle unsere Farben

Is doch klar: Eifel 65, New Order und Limp Bizkit! ;) Rätsel gelöst! :pop:
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.936
Reaktionspunkte
1.866
Alter
47
Ort
FFM
Worst Case scenario: Es wird ausschließlich Linkin Park als zweiter Headliner bekannt gegeben und das wars.
Best Case scenario: Es wird Faith no more* als Headliner bekanntgegeben und 20 weitere interessante Bands.

* weil FNM vor genau 30 Jahren auch dabei waren, wäre also DER Jubiläums-Act (gleiches würde auch übrigends u.a. auch auf Megadeth, Bad Religion zutreffen, just sayin´)

Da es aber nicht nur den Park gibt, wären die echten Jubiläums-Acts eher U2, Foreigner und Saga :mrgreen:

Ich halte meine Erwartungen niedrig, umso weniger kann ich enttäuscht werden wenn dann die Hosen und Metallica da stehen.
 
  • Like
Reaktionen: vorsicht_bissig

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.194
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
Worst Case scenario: Es wird ausschließlich Linkin Park als zweiter Headliner bekannt gegeben und das wars.
Best Case scenario: Es wird Faith no more* als Headliner bekanntgegeben und 20 weitere interessante Bands.

* weil FNM vor genau 30 Jahren auch dabei waren, wäre also DER Jubiläums-Act (gleiches würde auch übrigends u.a. auch auf Megadeth, Bad Religion zutreffen, just sayin´)
so wie ich den ersten hint von dem IG post damals lese, geht es auf jedenfall um mehr als einen act. da heißt es am ende "hier schonmal die ersten bands".
 
  • Like
Reaktionen: vorsicht_bissig

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.365
Reaktionspunkte
5.048
Alter
32
Ort
Bayreuth
Also sicher sind heute:
Ein Headliner
mehrere Bands
mindestens eine Band ist shcon auf allen 3 Bühnen gewesen.


Blau hat nichts mit Bands zutun hömma :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.