Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Pacific Rim 8/10

Ich würde gern sagen del Toro hat Alles richtig gemacht, das wäre allerdings gelogen... Guter, leider nicht perfekter Monster vs. Roboter vs. CGI (in Perfektion) vs. Logiklöcher in Kaju-Größe vs. limitierter Hauptdarsteller usw.- Sommerblockbuster.
Hatte mir mehr erwartet, bin aber auch nicht wirklich extrem enttäuscht worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.730
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Die Unfassbaren - Now You See Me

Ich steh ja total auf so nen Magieshit! Aber der Film hatte einfach viel zu wenig Zeit und wirkte größtenteils total erzwungen. Keine Zeit für Charakterentwicklung und bei einem Zaubererfilm erwartet man ja automatisch am Schluss einen großen Twist, den sie auch gebracht haben, aber er einfach sehr künstlich wirkte. Die ersten ca. 20 min. hätten locker 9/10 bekommen aber der Rest hats dann doch ziemlich runtergezogen.

6/10
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Only God Forgives

Nach viel Vorfreude auf das nächste Kapitel mit Refn und Gosling wars jetzt endlich soweit. Viel Blut, wenig Text, verstörende Aufnahmen. Auf jeden Fall sehenswert, besonders weil Gosling nicht zu sehr im Vordergrund steht, aber leider nicht ganz das erhoffte Meisterwerk. Drive hat mir insgesamt einen Tick besser gefallen. 8/10
 

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
Doku über Verschöwrungstheorien zu 9.11

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Herr Gott, manche von den Verschwörungstypen sind so engstirnig...........
Wahnsinn solche Dummbazen hab ich ja scho lang nemma gesehn!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Only God Forgives

Nach viel Vorfreude auf das nächste Kapitel mit Refn und Gosling wars jetzt endlich soweit. Viel Blut, wenig Text, verstörende Aufnahmen. Auf jeden Fall sehenswert, besonders weil Gosling nicht zu sehr im Vordergrund steht, aber leider nicht ganz das erhoffte Meisterwerk. Drive hat mir insgesamt einen Tick besser gefallen. 8/10

Wie fandest du "Place Beyond the Pines?"
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Only God Forgives

Nach viel Vorfreude auf das nächste Kapitel mit Refn und Gosling wars jetzt endlich soweit. Viel Blut, wenig Text, verstörende Aufnahmen. Auf jeden Fall sehenswert, besonders weil Gosling nicht zu sehr im Vordergrund steht, aber leider nicht ganz das erhoffte Meisterwerk. Drive hat mir insgesamt einen Tick besser gefallen. 8/10

Wie fandest du "Place Beyond the Pines?"

Gut. Hatte ich hier auch schonmal gepostet:

The Place Beyond the Pines

Nochmal Gosling, nochmal besser. Ungewöhnliches Drama über einen Motorrad-Stuntman (Gosling, der als abgefucker Zirkusgammler schwer was her macht) und einen Cop (Bradley Cooper) der seinen eigenen Weg geht. Alles was ich jetzt hier schreiben könnte, verrät eigentlich zu viel. Ich war auf jeden Fall ziemlich überrascht in dem quasi dreigeteilten Film, der zwar lang ist, aber nie langweilig wird. 8,5/10.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Sanctum 3D
Ein geiler Film! 3D hab ich bis jetzt immer völlig überflüssig gefunden, aber wenn die Freundin schonmal nen 3D-Fernseher hat, warum nicht :3 Geiler Film, total tolle Effekte und das 3D machts noch ne kleine Ecke besser. Und ich weiß jetzt, warum ich Tauchen & Höhlen absolut nicht mag.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich - Einfach Unverbesserlich 2

Hat mir richtig, richtig gut gefallen. Musste wirklich des Öfteren gut lachen und die Charaktere sind natürlich absolut liebenswert. Kann mit Teil 1 auf jeden Fall mithalten.

8/10

Pacific Rim

Genau das, was man erwartet. Unwichtige Story, Logiklücken, fette Action. Eigentlich sind reine Actionfilme ja nicht mein Fall, aber für übertrieben große Monster bin ich dann doch zu haben.

7/10
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Only God Forgives

Nach viel Vorfreude auf das nächste Kapitel mit Refn und Gosling wars jetzt endlich soweit. Viel Blut, wenig Text, verstörende Aufnahmen. Auf jeden Fall sehenswert, besonders weil Gosling nicht zu sehr im Vordergrund steht, aber leider nicht ganz das erhoffte Meisterwerk. Drive hat mir insgesamt einen Tick besser gefallen. 8/10

Wie fandest du "Place Beyond the Pines?"

Gut. Hatte ich hier auch schonmal gepostet:

The Place Beyond the Pines

Nochmal Gosling, nochmal besser. Ungewöhnliches Drama über einen Motorrad-Stuntman (Gosling, der als abgefucker Zirkusgammler schwer was her macht) und einen Cop (Bradley Cooper) der seinen eigenen Weg geht. Alles was ich jetzt hier schreiben könnte, verrät eigentlich zu viel. Ich war auf jeden Fall ziemlich überrascht in dem quasi dreigeteilten Film, der zwar lang ist, aber nie langweilig wird. 8,5/10.

Sorry hab ich nicht gesehen, ich fand Place auch sehr gut, paar Dinge mochte ich nicht so aber kein Film ist perfekt
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.007
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Entgleist

Hab die ersten 20 Minuten gesehen, bin dann eingeschlafen und zu den letzten 10 Minuten wieder aufgewacht. Hab mir dann die Handlung bei Wikipedia durchgelesen und war froh, dass ich eingeschlafen bin :lol:
 

horsti1200

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
90
Alter
31
Ort
Rostock
Ich - Einfach Unverbesserlich 2

total geiler film fand den richtig lustig! die minions sind halt einfach die coolsten.
im kino warn noch ca. 4 famillien und die mit dem meisten spaß waren die Eltern :D


9/10
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Despicable Me

Nett und immer wieder witzig. 7,5

Despicable Me 2

Gleiches gilt wie bei Teil eins. Und das ist doch ne Leistung. 7,5

Piranha 3DD

Der erste war ja, obwohl unterirdisch schlecht, ziemlich witzig. Der zweite übertrifft seinen Vorgänger im unterirdisch schlecht sein, hat dafür aber fast keine amüsanten Szenen mehr. 4/10. Aber nur weil der Hoff mitspielt. Und wegen der allerletzten Szene :D
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Now you see me - Die Unfassbaren 7/10

Hat mich gut unterhalten! Nicht mehr und nicht weniger.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
The Conjuring 9/10

wenn man mit zu hohen Erwartungen ins Kino geht kann man eig nur enttäuscht werden, zumindest ein bisschen.
Keine Frage, der Film ist verdammt gut, einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre, trotzdem wurde er zu sehr gehypt usw.
Er ist stellenweise wirklich gruselig u manchmal extrem spannend u das ein oder andere Mal zuckt man, aber da fand ich Insidious um einiges spannender ( Insidious ist aber auch kaum zu toppen, da hab ich mir fast ins Hemd gemacht ^^ ). Schauspielerisch wirklich top, durch die Bank super Leistungen.
Die Nebenstory mit der Puppe fand ich eher störend, das hätte man weglassen können. Ansonsten ein guter Storyaufbau u vorallem visuell und kameratechnisch wirklich brillant.
Das Ende war ein wenig bla, aber was will man machen ^^ muss eben so sein

PS nie wieder bei einem Horrorfilm ins Kino gehen, das Publikum war extrem nervend.

Wertung 9/10 aufgrund der genialen Atmo und Kamera, sowie der Schauspieler und stellenweise wirklich sehr packenden u spannenden Momenten
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
The Conjuring 7/10
Im Großen und Ganzen ist der Film gut, aber nicht so, dass er so einen Hype verdient hätte.
Man erschrickt sich ab und zu, aber auch nicht in dem Ausmaß, dass ein Herzinfarkt zu befürchten wäre. ;)
Das Ende war für mich im Vergleich zum Rest des Films sehr rapide und sehr plötzlich vorbei, da hätte man noch etwas mehr rausholen können.
Brenzlige Situationen wurden für meinen Geschmack auch zu schnell geklärt, als dass man echt "mitfiebern" würde.
Was mich noch interessiert, ist das wirklich nach einer wahren Geschichte?
Das ist immer das gruseligste am ganzen Film. :D
Kameraführung war übrigens echt top, muss ich dir zustimmen, Contagious.
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
The Conjuring 7/10
Im Großen und Ganzen ist der Film gut, aber nicht so, dass er so einen Hype verdient hätte.
Man erschrickt sich ab und zu, aber auch nicht in dem Ausmaß, dass ein Herzinfarkt zu befürchten wäre. ;)
Das Ende war für mich im Vergleich zum Rest des Films sehr rapide und sehr plötzlich vorbei, da hätte man noch etwas mehr rausholen können.
Brenzlige Situationen wurden für meinen Geschmack auch zu schnell geklärt, als dass man echt "mitfiebern" würde.
Was mich noch interessiert, ist das wirklich nach einer wahren Geschichte?
Das ist immer das gruseligste am ganzen Film. :D
Kameraführung war übrigens echt top, muss ich dir zustimmen, Contagious.

Haha, dann bist du wohl abgehärteter als ich was Horrorfilme betrifft :D Ich hab mir den gestern ebenfalls angeschaut und mich hat er doch ziemlich gegruselt. Vorallem weil ich wegen des Trailers dachte, dass er etwas subtiler wäre und man "das Böse" nicht Auge in Auge zu Gesicht bekommt. Fand ihn ein Zacken schärfer als Insidious und etwas schwächer als Sinister.

Wieviel an der Geschichte wahr ist frage ich mich auch. Wahr ist wohl, dass Ed und Lorraine Warren tatsächlich mal eine Perron-Familie besucht haben. Ich denke aber, dass da das meiste dazu gedichtet wurde - ähnlich wie bei Amityville Horror

Punktabzug für das abrupte Ende. Kriegt von mir eine 9/10
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Pain & Gain

Mit nem anderen Regisseur hätte die Geschichte mit Sicherheit Potential gehabt, aber so wars dann leider nur unterer Durchschnitt.
Paar mal konnte man schon lachen, aber insgesamt wird dann einfach zu sehr auf den billigen "Standardhumor" gesetzt.
Außerdem hat der Film leider diesen "Hochglanz-Blockbuster-Look", der aber so gar nicht passen will. Michael Bay kanns halt anscheinend nicht anders.

4/10
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Wenn ich schon "Schärfer als Insidious" lese, dann weiß ich, dass ich ihn NICHT angucken sollte...

Gleich mal Karten fürs Kino reservieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.