Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.632
Reaktionspunkte
2.034
Alter
45
Ort
Berlin
The Hateful Eight
So jetzt hab ich ihn auch gesehen. Im ersten Moment dachte ich auch, dass Tim Roth's Rolle perfekt auf Christoph Waltz geschrieben ist. Aber zu meinem Erstaunen hat er es dann doch sehr gut hin bekommen. Die Handlung bzw. die Lösung war in Teilen vorhersehbar, aber ich hab mich prächtig amüsiert. Dadurch, dass in der Schweiz ja eh immernoch ne Pause im Kino eingebaut wird, hatte ich auch nicht das Gefühl, dass es schlussendlich knapp 3h Film waren. Meine Freundin hat befürchtet einzuschlafen (sie braucht momentan viiiiel Schlaf) war dann aber doch ziemlich putzmunter aufgrund der Spannung. Letztendlich ein, wie ich finde, typischer Tarantino mit allen Elementen, die man an seinen Filmen so lieb gewonnen hat. Hab auf seinen Cameo gewartet bis ich dann rausgefunden habe, dass er im Originalton der Sprecher ist.

Für mich eine 9,5/10
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.357
Reaktionspunkte
2.240
Alter
37
Ort
Würzburg
Oh ganz vergessen, ich war ja auch drinnen. Es wurde fast alles gesagt. Mir kam er nicht so lange vor was an den guten Dialogen lag. Spannend war er auch. Mal was anderes, hat Bock gemacht.

The Hatefull 8
7/10
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.295
Reaktionspunkte
4.976
Alter
32
Ort
Bayreuth
Per Anhalter durch die Galaxis
Ganz ganz komischer Film, aber macht Spaß :D
8/10

Grand Budapest Hotel
Freundin wollte mich mal an ArtHouse Movies ranbringen..
Fand den Film sehr interressant..geile Einstellungen, teilweise sehr oldschoolig gefilmt (sieht teilweise aus wie 80er Jahre Film)
Im Endeffekt sehr guter Film mit vielen hochkarätigen Schauspielern.
8,5/10
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.733
Reaktionspunkte
5.043
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Per Anhalter durch die Galaxis
Ganz ganz komischer Film, aber macht Spaß :D
8/10

Grand Budapest Hotel
Freundin wollte mich mal an ArtHouse Movies ranbringen..
Fand den Film sehr interressant..geile Einstellungen, teilweise sehr oldschoolig gefilmt (sieht teilweise aus wie 80er Jahre Film)
Im Endeffekt sehr guter Film mit vielen hochkarätigen Schauspielern.
8,5/10

Tipp: Babel, 21 Gramm, Der Pianist, Das Weiße Band.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.295
Reaktionspunkte
4.976
Alter
32
Ort
Bayreuth
Deadpool
Stumpfsinnig, blutig und absolut genial :D

Selten so viel gelacht im Kino - ZWar viele schöne Szenen schon in den Trailern gezeigt, aber trotzdem viel typical Deadpool - viele Anspielungen auf verschiedene Franchises und 4th Wall...

9/10
 
  • Like
Reaktionen: gfc und Gunga

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.881
Reaktionspunkte
1.056
Alter
34
Ort
Ingolstadt
The Hateful Eight endlich OV, war in der deutschen Fassung auch, da hat Madsen nen andern Sprecher, allein das hat mich schon irre gemacht..

Wieder nen Klasse Streifen, hab immer Angst dass es Tarantino auch mal verkackt, aber wieder vom Gegenteil überzeugt. 8/10
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Sabsy

Parkrocker
Beiträge
580
Reaktionspunkte
315
Alter
35
Ort
Niederlande
Website
www.etsy.com
Gestern Abend Deadpool

Kann ich bitte nochmal gucken? Ich habe leider nicht alles mitbekommen, weil ich so viel lachen musste.
Ein Film, der wirklich ab der 1. Sekunde unterhält und das bis zur letzten Sekunde durchhält. Es gab nicht eine Stelle, die durchhing. Ein Witz, ein Knaller, eine Actionszene folgt auf die nächste. Obwohl die Story so simpel ist, muss man dazu sagen, schafft die Verpackung einfach zu überzeugen.
Trotzdem definitiv ein Film, den nicht jeder geil finden wird, aber ein Film, der immer und immer wieder Grenzen sprengt und überschreitet und sich dabei selbst und sein Franchise einfach nicht zu ernst nimmt.
Deutsche Synchronisation hätte aber besser sein können, empfehle das Original.
Schade, das nicht alle Textpassagen/Szenen aus dem Trailer drin waren, dann hoffentlich als DVD Extra.

Best. Cameo. Ever.

9,9/10 needs more X-Men
 
  • Like
Reaktionen: gfc und Gledde

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.156
Reaktionspunkte
8.325
Ort
Mos Eisley
Math+class+would+have+been+100+better+if+we+used+_8019f17fc740850a1fe73cb6b006c6aa.jpg


Jedes andere Cameo aus dem CMU wäre für mich wenig reizvoll, aber das fände ich grundsätzlich cool. Werd ihn mir btw heute anschauen. Kann mit Marvel ja nichts anfangen, aber auf den freu ich mich. Wird hoffentlich besser als der erste Marvel-Film, auf den ich mich gefreut hatte.. :D
 

Sabsy

Parkrocker
Beiträge
580
Reaktionspunkte
315
Alter
35
Ort
Niederlande
Website
www.etsy.com
Welches Cameo meinst du denn @Sabsy ? [Spoieler bitte]
ja, eigentlich gibts da ja so viele, ne? :D Stan Lee (die neben mir im Kino" Ist das Hugh Heffner?" :facepalm:), Green Lantern, Deadpool aus Wolverine Origin... aber ich meine die Maske am Schluß :mrgreen: Wolverine

das mit dem Needs more X-Men war übrigens nicht darauf bezogen :D Nur meine persönliche Meinung. Aber
das wird auch im Film aufgegriffen
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.156
Reaktionspunkte
8.325
Ort
Mos Eisley
The Hateful 8

Ganz, ganz großartig. Ähnlich wie Schnaxxl schon meinte, die erste Stunde fühlt sich fast schon komisch an, ist rückblickend aber absolut notwendig, um die Charaktere entsprechend einzuführen. Ab da einer der packendsten Filme der jüngeren Vergangenheit, dazu schauspielersich absolute Extraklasse. Sag's immer wieder gerne, Tim Roth ist sträflich unterschätzt.

8,5/10


Deadpool

Ich mag Marvel nicht. Auf Deadpool hab ich mich trotzdem sehr gefreut, weil ich auf Antihelden und das Durchbrechen der vierten Wand stehe.Ich wurde auf jeden Fall gut unterhalten, habe auch erfreulich viele Anspielungen verstanden, hatte aber nach drei vollkommen euphorisierten Meinungen vorher erwartet, deutlich mehr zu lachen. Aber dafür kann der Film ja nichts. Sind ganz solide:

7/10
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Draft Day 7,5/10

Ich mag Sportfilme und dieser hier schwimmt ganz klar in der Bugwelle von Moneyball. Kommt nicht an dessen Klasse heran, unterhält aber trotzdem ziemlich gut.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.632
Reaktionspunkte
2.034
Alter
45
Ort
Berlin
Deadpool

also er fängt super an. Die Art der Erzählweise mit den Zeitsprüngen find ich ganz witzig gelöst.
So ab der Mitte des Films flachen die Lacher aber merklich ab und der Deadpool-Humor fängt an ein wenig zu nerven.
Da wäre weniger vielleicht mehr gewesen. Die Handlung ist ziemlich simpel und überrascht nicht wirklich.
Insgesamt hätte es der Film auch auf BluRay getan. Für einen netten Herrenabend aber zu empfehlen.

7/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.