Welches Dosenbier?

G

Gelöschte Mitglieder 9424

dann pass mal auf, dass es dich nicht zu sehr zerlegt. hab da nich so dolle erfahrungen mit schnaps auf rip. aber in deinem alter musst/solltest dus ja wissen :)
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Unterm Tag werd ich bis auf "ein kühles Beck's" ;) und Wasser aus meinem Trinkrucksack sowieso keinen Alk trinken, denn ich bin den ganzen Tag damit beschäftigt mir Bands anzuschauen.

Auf dem Weg vom Mercure zu den Bühnen geht dann schon a Liter Wein und diverse Kurze drauf.

SouthernCoke ist a tolles Getränk für Donnerstagabend, wenn man ne Tour übers Festivalgelände macht.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ohja Schnaps bei Rip kann tödlich sein hab ich letztes Jahr auch schmerzlich erfahren müssen. Hatte da nen ziemlichen Durcheinandern gesoffen (Wodka-Blau, Rüscherl, Erdbeerlimes und Bier). Das tödliche war dann der Wodka-Blau wegen dem Zeug hab ich Bela B. nicht mehr erlebt sondern stattdessen den Bauzaun "angeschrieen".
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
grrrrrrrrrr....lass linkin park in ruhe ;);););););););)

also ich würd Jägermeister nehmen...schmeckt einfach nöur geil!"!!!!!!!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
nun ja jacky ist son zeug das nur brennt und nicht so besonders schmeckt (ist meine meinung bitte nicht gliech erschießen....)
whiskeys mag ich generell nicht genau so wie einen puren tequila, purer bacardi oder purer wodka ....sind meiner meinung nach alles mixgetränke...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

muss ja auch nicht sein, mit 15... (bitte auch nicht gleich erschießen)
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
ja man trinkt den ja mit eis.... hm ja ich freu mich schon auf mein 18. wenn ich das endlich mal probiern darf und nicht nur davon träumen.... \:D/
 

entenfisch

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
wien
Website
www.rockboard.at.tf
DrumZ schrieb:
schwechater ist wohl die größte Ranzbrühe die ich je getrunken hab....das machst du auf und 30 sekunden später ist die kohlensäure heraußen und es schmeckt nur noch nach schlechter Pisse...... einfach ein so richtiges Sandlerbier

sry nichts gegen euch aber das ist halt meine meinung


signed!!!!1

budweiser!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
hehe thx wenigstens ist einer auf meiner seite..... :mrgreen:

thedoomass schrieb:
ja man trinkt den ja mit eis.... hm ja ich freu mich schon auf mein 18. wenn ich das endlich mal probiern darf und nicht nur davon träumen.... \:D/
meine rede :mrgreen: :mrgreen:

bei mir liegt halt zuerst mal der 16. im oktober an... ;);)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Budweiser als Bier zu bezeichnen ist ja wohl schon auch ein starkes Stück [-(
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
weisst du was die da alles reinkippen ?? die sagen zwar auch das se nachreinheitsgebot brauen .. aber nicht mit 'ausschließlich' hopfen wasser und malz ( und hefe ) gebraut sondern des is halt auch mit dabei---
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
sagt mir jetzt zwar mal gar nichts aber ich denke auch nicht das sich alle auskennen wenn ich von stiegl red ;) :mrgreen:

also ich schau das ich das mit dem bier eher gering halt nicht das ich auf einmal schiffen muss wenn ich so einen geilen platz direkt vor der center hab und es nur noch 20 mins bis ärzte sind......schau ich halt das es was anderes ist von dem man nicht so pissen muss.....apropo könnt ihr mir da was empfehlen??? was gegen den durst mit oder ohne alkohol(ist mir egal) bei dem man nicht so arg pissen muss?? also alk wär halt schon auch cool aber naja....
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Wasser - etwas, was weniger treibt, wirst du wohl nicht finden. Ist bei der Hitze, dem Stress etc. wohl auch das beste.

Bier gibts bei mir eh erst nach den Bands :)
Eine Cocktailbar bei RiP wäre aber auch nicht schlecht.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Das natürlich schon, nur treibt der eine Alk schneller als der andere ;)

Ich weiß nicht, ob es da irgendwelche Ranglisten gibt. Vielleicht kommt das auch auf die jeweilige Person an, wie der Alk wirkt. Bei Bier könnte ich zum Beispiel ständig aufs Klo rennen, während ich bei Cocktails erst nach 2-3 Stunden aufs Klo muss. Mag bei dir oder anderen, aber auch anders sein.

@McGuinness:

Stimmt schon, wirkt aber nicht so treibend wie Alkohol oder auch Säfte.