Welches Dosenbier?

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ich schau einfach das ich alles wieder rausschwitze und sonst muss ich wohl eine peinlich aktion machen ;);););) :mrgreen:
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
DrumZ schrieb:
schwechater ist wohl die größte Ranzbrühe die ich je getrunken hab....das machst du auf und 30 sekunden später ist die kohlensäure heraußen und es schmeckt nur noch nach schlechter Pisse...... einfach ein so richtiges Sandlerbier

sry nichts gegen euch aber das ist halt meine meinung

Da haste aber recht, Schwechater ist die letzte Pisse. Hab des letztes Jahr aus eurem Heimatland mitgenommen. :smt088
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Da haste aber recht, Schwechater ist die letzte Pisse.

Neee, also die letzte "PISSE" ist wohl Löwenbräu! Allein die Bezeichnung Bier für dieses Gesöff ist eine Verspottung sämtlicher anderer Marken!

Dagegen ist Schwechater ein wahrer Genuss.....wobei ich zugeben muss das Schwechater neben Stiegl und Villacher (best Beer ever!!!!!!!) zu meinen Favoriten gehört! :sorry:
 

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
Ja aber dazu kommt siche rdie Erhöhung des Bierpreises Anfang des Jahres

das muss man immer miteinkalkulieren

und da sag ich mal bei "Billigbieren" kann ich das EGGER nur empfehlen

lecker...........
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
NürnbergerRostbratwurst schrieb:
5,0% Vollbier in der schwarzen Dose. Mehr sag ich nicht

Kann mir mal jemand sagen wo ich das in Munich bekomme ?
War jetz scho in mehreren Discountmärkten, ohne Erfolg
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich werd wenn ich mal wieder zum tanken in Österreich bin wieder das bewährte Schwechater mitnehmen das kann man eigentlich immer trinken ob warm ob kalt.
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
NürnbergerRostbratwurst schrieb:
Koon schrieb:
NürnbergerRostbratwurst schrieb:
5,0% Vollbier in der schwarzen Dose. Mehr sag ich nicht

Kann mir mal jemand sagen wo ich das in Munich bekomme ?
War jetz scho in mehreren Discountmärkten, ohne Erfolg

Hab leider auch keine Ahnung, aber du kannst dich ja am Anreisetag in Nürnberg damit eindecken.

Scho klar, aber ich würde das davor gerne mal probieren ;)

Wo wir grad beim Thema sind, hat jemand ne Ahnung wo ich Desperados in Dosen herbekomme ?
 

robsn

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
bei Augsburg
also so weit ich mich erinnern kann gibts das 5,0er im kaufland bzw. rewe bin mir aber nimmer ganz sicher, leider aber ich schau mal nommel nach und geb dir dann bescheid ;)
 

laycramosa

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nuernberg
welches dosenbier??? stiegler!!!! :mrgreen: ... is so österreichisches bier, kein plan wie man da drankommen soll, aber es lohnt sich definitv!!! is billig und sehr sehr gut, fast besser als becks & co
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
laycramosa schrieb:
welches dosenbier??? stiegler!!!! is billig und sehr sehr gut, fast besser als becks & co

Du vergleichst hier gerade Äpfel und Birnen ;)

OT: Schwechater. Freund von mir hat mir gestern 2 Paletten á 24 Dosen aus Innsbruck mitgebracht. Sehr aufmerksam, die Festival-Saison kann kommen.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
sry muss jetzt als bekennender und stolzer salzburger euch korrigieren es heißt stiegl und nicht stiegler und es ist das beste bier das du kriegen kannst!!!!!!!!!